Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Luzifer

Viel zu früh bist du über die Regenbogenbrücke gegangen kleiner Satan so nannten dich alle liebevoll ...du wirst uns fehlen...
gabi hering
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Servicebüro Regensburg , Frau Dorfmeister-Kücük

Luzifer

† 13.11.2018

Luzifer
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

1359 Besucher waren hier | 5 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Luzifer
Kerze Bin ich n Gedanken immer bei dir ❤️
Kerze ❤️❤️❤️
Kerze Immer im ❤️ mein Schatz
Kerze Guten Morgen mein lieber Schatz ❤️
Kerze Guten Morgen mein lieber Schatz ❤️


Kondolenzen

7 Kondolenzen

11.02.2020
Wir denken sehr oft an dich wie du schimpfen konntest wenn dir mal wieder nix schnell genug gehen konnte wie du immer deine Spielkameraden geärgert hast du warst echt ein kleiner Satan ?aber für nix auf der Welt hatten wir dich weg gegeben auch wenn wir das ab und an gesagt haben wenn es mal wieder auf die Spitze getrieben hast ❤️❤️❤️❤️
Von Thomas / 30.05.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
20.12.2018
So kleiner Luzi jetzt sind deine Freunde Blume und Spikie (die du immer so geärgert hast)auch zu für über die Regenbogenbrücke gegangen...ärgere die nicht allzu sehr
Von Ulrike / 14.11.2018
✨.• -`☆´- Manchmal fallen kleine Engel vom Himmelszelt, aber ihre Heimat ist nicht unsere Welt. Sie begleiten Dich auf Deinem Weg ein Stück, doch dann müssen sie zu den Sternen zurück. ✨.• -`☆´ Liebe Gabi ich wünsche ihnen viel Kraft
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert