Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Schorschi ♥

Schorschi ♥ Leider mussten wir uns nach 11 Jahren von dir verabschieden. Der Gedanke daran schmerzt.. Es waren wunderschöne 11 Jahre mit dir, du warst immer stets treu an unserer Seite, hast immer auf uns aufgepasst und uns immer getröstet und uns Freude in unser Leben gebracht. Bärle du fehlst und so sehr!! Du bist aber dennoch für immer in unseren Herzen und dich wird niemals jemand ersetzen können ♥ Du bist ein Teil unserer Familie und wirst es immer bleiben! Danke für die wunderschönen Jahre die wir mit dir gemeinsam erleben durften. Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben! Wir lieben dich und vermissen dich Schorschi ♥ Deine Familie die immer bei dir bleiben wird !!!! ♥♥♥ Für immer Seite an Seite
Schindler
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Karlsruhe , Christian Richers

Schorschi ♥

Neufundländer

* 01.03.2007

† 09.06.2018

Schorschi ♥
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

10 Bilder

Gedenklichter

1995 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Schorschi ♥


Kondolenzen

12 Kondolenzen

Das Leben ist begrenzt doch die Erinnerung unendlich..., weil Liebe nie zerbricht.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖
Ewig bleibt es unvergessen, was ein Hund dem Herzen gab.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Zurück bleibt ein Herz, dass dich für immer in sich trägt und niemals vergessen wird.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Lieber Schorschi,
ich wünsche Dir für alle Zeit, wo immer du bist,
EIN WARMES LICHT, DAS DEIN HERZ💖
zum LEUCHTEN bringt und dich in GEBORGENHEIT hüllt.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert