Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Emily

Meine liebe Emily, du warst nicht nur einfach ein Hund für mich, du warst auch meine Freundin, mein Baby, mein treuer Wegbegleiter, Seelentröster und in jeder Lebenslage für mich da und hast alles mitgemacht. Wir haben so viel Spaß miteinander gehabt und gemeinsame Urlaube erlebt. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen! Du hast in deinem Leben viel durch gemacht, kaum eine Krankheit ausgelassen, aber du hast immer gekämpft, bist immer wieder aufgestanden und mit dem Kopf durch die Wand. Den letzten Kampf konntest du nicht mehr gewinnen, aber du hast bis zum Schluss alles gegeben und tapfer durch gehalten! Ich bin so stolz auf dich und werde dich immer lieben, meine kleine Prinzessin! Deine Mami ❤️ My best friend, always by my side, for ever in my heart!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Corinna
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

Emily

Boston Terrier

* 05.05.2007

† 10.09.2018

Emily
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

1646 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Emily


Kondolenzen

6 Kondolenzen

Liebe Emily,
ich wünsche Dir für alle Zeit, wo immer du bist,
EIN WARMES LICHT, DAS DEIN HERZ💖
zum LEUCHTEN bringt und dich in GEBORGENHEIT hüllt.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 05.05.2020
Ich will dir einen Hund für eine Weile leihen“, sagte ein Engel. „Damit du ihn lieben kannst, solange er lebt und trauern, wenn er tot ist. Ich kann dir nicht versprechen, dass er bleiben wird, weil alles von der Erde zu den Sternen zurückkehren muss. Wirst du darauf aufpassen, für mich, bis ich ihn zurückrufe? Er wird dich bezaubern, um dich zu erfreuen und sollte sein Bleiben nur kurz sein, du hast immer die Erinnerungen, um dich zu trösten. Willst du ihm alle deine Liebe geben und nicht denken, dass deine Arbeit umsonst war? Und mich auch nicht hassen, wenn ich das Tier zu mir heim hole?“ Mein Herz antwortete: “Lieber Engel, dies soll geschehen! Für all die Freuden, die dieses Tier bringt, werde ich das Risiko der Trauer eingehen. Wir werden es mit Zärtlichkeit beschützen und es lieben, solange wir dürfen. Und für das Glück, das wir erfahren durften, werden wir für immer dankbar sein. Auch, solltest du es früher zurückrufen, viel früher, als geplant, werden wir die tiefe Trauer meistern und versuchen, zu verstehen. Wenn unser geliebter Hund diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verlässt, schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele, um sie ihr Leben lang zu lieben
Von Thomas / 29.12.2018
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummten, den es war ein Engel der in Liebe starb.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert