Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Louis

Mein Freund
Als Deine Kraft Dich verließ musste ich Dich erlösen. Danke für Deine Liebe und 10 wundervolle Jahre mit Dir, mein Freund. Ruhe in Frieden, Louis. In meinem Herzen wirst Du immer weiterleben. 07.09.2018 Louis, mein Freund, vor 10 Jahren bist Du unerwartet in mein Leben getreten und hast mein Herz im Sturm erobert. Du wolltest nie jedermanns Liebling sein. Du warst ein Individualist wie es kaum einen zweiten geben kann. Und natürlich wolltest Du Dir auch Deinen Freund selbst aussuchen. Vielen lieben Dank, dass Du mich adoptiert hast, mein Junge. 2 Dinge waren Dir immer die Wichtigsten: Dein Freund und Deine Freiheit. Das Zweite hast Du nun sicher und auch Deinen Freund wirst Du irgendwann wiedersehen. Bis dahin werde ich Dich in meinem Herzen immer weiterlieben. Dein Mensch 29.09. Einen Monat bist Du nun fort, mein Freund. Nie wieder Deine unverwechselbare Stimme hören. Nie wieder Dein weiches Fell fühlen. Nie wieder Dein Gewicht auf meiner Schulter spüren. Dich nie wieder unter dem Kinn kraulen können. Nie wieder Deine Freude sehen wenn Du mich begrüßt. Es fällt mir immer noch so schwer ohne Dich auszukommen. Dein Mensch 12.12.2018 Mein Freund, wie Du sicher weißt, ist vorgestern Dein Amtsnachfolger, der (noch) kleine Dexter, eingezogen. Du weißt, dass dies gar nichts daran ändert, wie sehr ich Dich vermisse und dass Du immer unvergessen und geliebt in meinem Herzen weiterleben wirst. Wie ich auch weiß, dass Du mir ein neues Glück von Herzen gönnen wirst und dem kleinen Dexter ein tolles und glückliches Leben an meiner Seite wünschst. Dein Dich immer liebender Freund. In besonders liebevollem Andenken auch an Deinen unvergessen Vorgänger, meinen kleinen Puma Maxo, verstorben am 25.08.2007.
Kai Grimm
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Bergisches Land , Udo Weiß

Louis

*  Aus dem Tierheim befreit am 07.09.2008

† 29.08.2018

Louis
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

8 Bilder

Gedenklichter

54972 Besucher waren hier | 431 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

58 Kondolenzen

Von Michaele mit Bessy ☆:*ˁ˚ᴥ˚ˀ*:.☆ / 02.07.2020
☆:*´¨`*:☆☆:*´¨`*:☆☆:*´¨`*:☆

Ich sammle glückliche Augenblicke,
ordne sie in Worte und Zeilen,
damit sie Bestand haben,
damit sie bei mir sind, wenn es
Abend wird im Leben.
Ich sammle Erinnerungen,
verberge sie in meinem Herzen,
denn es ist das was bleibt,
über Zeit und Raum,
die Erinnerung an eine Liebe

☆:*´¨`*:☆☆:*´¨`*:☆☆:*´¨`*:☆

Michaele mit Bessy ☆:*ˁ˚ᴥ˚ˀ*:.☆
Von Michaele mit ihrer geliebten Bessy ☆:*ˁ˚ᴥ˚ˀ*:.☆ / 18.06.2020
Der letzte Abschied

Der Abschied von einem geliebten Tier ist einer der schwersten Momente im Leben. Dieses Seelchen wird nie wieder da sein und das Leben scheint aus den Bahnen zu geraten. Nichts wird mehr so sein wie es vorher war – ist das Leben ohne diesen geliebten Freund überhaupt noch lebenswert? Doch auch wenn es schmerzt und unmöglich erscheint: Das Leben muss weiter gehen und es muss ein neuer Alltag gefunden werden – ohne ihn oder sie.

Michaele mit ihrer geliebten Bessy ☆:*ˁ˚ᴥ˚ˀ*:.☆
Von Michaele mit ihrer geliebten Bessy ☆:*ˁ˚ᴥ˚ˀ*:.☆ / 18.06.2020
Hr. Ramlau, GEBAG
Von Michaele mit Bessy ☆:*ˁ˚ᴥ˚ˀ*:.☆ / 05.06.2020
Meine geliebten Freunde ♥(✿◠‿◠)♥

wir Menschen erfinden so viele Dinge...
Aber noch keiner hat etwas erfunden, womit wir unsere Lieben
wieder aus dem Himmel zurückholen können.
Aber was für immer bleibt,
ist die Liebe, die Erinnerung und die Bilder in unseren Herzen.

✿.*☆:**:.❤.:**:.☆*.✿ Das kann uns keiner mehr nehmen ✿.*☆:**:.❤.:**:.☆*.✿

Danke das ihr immer an uns denkt!!!

Michaele mit Bessy ☆:*ˁ˚ᴥ˚ˀ*:.☆
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert