Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

GISMO - 4.893 Tage

Alle 4.893 Tage mit Dir waren ein Geschenk
Du bist in meinen Träumen, in meinen Gedanken und für immer in meinem Herzen. D A N K E … dass Du den Weg zu mir gefunden hast. … dass Du mir immer treu zur Seite standst. … dass Du mich getröstet hast, wenn ich traurig war. … dass Du immer ehrlich zu mir warst. … dass Du mich so glücklich gemacht hast. … dass Du Dich immer freutest mich zu sehen. … dass Du mich zum Lachen gebracht hast. … für Deine grenzenlose Liebe. … für die wunderschöne Zeit mit Dir. … dass es Dich gab. GISMO wusste nicht wie man Liebe schreibt, doch er wusste, wie man sie täglich zeigt. GISMO beflügelte mein Leben, mein Sein. Brachte mir Lachen und Sonnenschein. Machte mich glücklich und machte mich so ungemein froh. GISMO war einfach klasse – mit und ohne Floh. Der Charakter von GISMO war ... wie schreiben mit Licht ... wie musizieren mit Farbtönen ... wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe. Mein GISMO hatte im Leben nur ein Ziel: Sein Herz zu verschenken. Der Einzigste, der mich wirklich liebte, war mein GISMO, meine große Liebe. Er hielt zu mir und gab mir Kraft. Ein Mensch hat das nie geschafft. Mein GISMO war freundlich, nie gemein, benahm sich niemals wie ein Schwein. Ihm konnte ich jederzeit vertrauen, auf seine Treue konnte ich bauen. Er war nie launisch, immer ehrlich; für mich zum Streicheln unentbehrlich. Er schielte nicht auf Hab und Gut und machte mir jeden Tag neuen Mut. Ihm verdanke ich so unendlich viel. Ich werde Dich wiedersehen – das ist mein letztes Ziel. Wenn Du in meinem Herzen lesen könntest, sähest Du den Platz, den ich Dir gegeben habe.
Ingeborg Herder
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Rhein-Neckar , Harald Spannagel

GISMO - 4.893 Tage

Border Collie

* 11.01.2005

† 04.06.2018

GISMO - 4.893 Tage
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

4543 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für GISMO - 4.893 Tage


Kondolenzen

30 Kondolenzen

Von Thore / 11.01.2024
Mir wurde klar, dass jedes Mal
wenn ich einen Hund verliere,
sie einen Teil meines Herzens
mitnehmen, und dass jeder Hund,
der in mein Leben tritt, mir
einen Teil seines Herzens schenkt.

Wenn ich nur lange genug leben
sollte, wird jeder Teil meines
Herzens „Hund“ sein, und ich
werde genauso großmütig
und liebevoll wie sie werde

Zum Gedenken an Gismo
Ewig bleibt es unvergessen, was ein Hund dem Herzen gab.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Zurück bleibt ein Herz, dass dich für immer in sich trägt und niemals vergessen wird.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
27.10.2020
Da stehst du wieder vor mir…
mit wedelnder Rute und leuchtenden Augen.
Dein Fell hat einen wunderschönen Glanz
und du lachst mich an wie früher,
forderst mich zu unserem alten Spiel auf…
Und wenn ich aufwache,
bin ich mir sicher, dass du noch da bist…
und dass sich unsere Seelen wiederfinden werden,
irgendwo da draußen im Universum…
Im Land hinter der Regenbogenbrücke.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert