Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Lisa

Meine Große, meine liebe Maus, du hast eine unfüllbare Lücke in meinem Heim und Herzen hinterlassen. 17 Jahre alt bist du geworden, davon warst du 15 Jahre lang bei mir. Jetzt sind deine Lieblingsplätze in Haus, Hof und Garten leer. Dein Verlust ist nahezu unerträglich. Ich bin wie versteinert. Du bist so krank geworden, die Bauchspeicheldrüse. Ich wollte dir helfen - dich nicht gehen lassen, bis dieser letzte offenbar unausweichliche Tag gekommen ist. Dein letzter Atemzug hat mir das Herz zerissen. Ich habe dich 15 Jahre lang beschützt und umsorgt. Mir fehlt dein Schnurren, dein Rufen, ein tapsiges Gehen und deine freudige und tröstende Nähe. In tiefer Traurigkeit, unendlicher Liebe und der Hoffnung auf ein Wiedersehen Dein "Herrli" ********************* Meinen herzlichen Dank, an Alle Tierfreunde, die sich durch Kondolenz oder Gedenkkerzen gemeldet haben. Lisa war mein erstes Haustier. Ich begreife jetzt erst langsam den schmerzlichen Verlust. Nichts wird mehr so sein wie vorher. - Danke **************************************** Kein Streicheln, kein Schubser, kein Schnurren war zuviel, was würde ich für einen Tag geben.....*******************************Ich dachte ich wäre auf die Zeit des Abschieds vorbereitet, welch ein Irrtum...********************07.06.2018 - ich habe heute die Urne von Lisa heimgeholt, somit verbleibt zumindest etwas von ihr im Haus wo sie gelebt hat. Ein kleines bischen Trost. - Ich vermisse dich so sehr... meine liebe Maus. *********************23.07.2018 Mein Liebling, seit genau zwei Monaten bist du nicht mehr da. Es ist einfach schlimm durch die Zimmer im Haus zu laufen, du warst ja überall- und dich nicht mehr zu sehen oder zu hören. Jeder Winkel im Haus erinnert an dich. Du hattest zehn oder zwölf Schlafplätze und an einem davon warst du ja dann auch anzutreffen. Die Trauer über deinen Verlust will einfach nicht weichen, sie scheint unendlich. Du fehlst so unsagbar. Ich liebe dich so sehr. D. Herrli ………………….- 23.Mai 2019, Seit einem Jahr bist Du nicht mehr hier, es gibt keinen einzigen Tag an dem ich nicht an Dich gedacht habe. Mein Herz hast Du zurück gelassen, es ist längst für immer zu Deinem zu Hause geworden. Du fehlst mir so sehr.
Walter
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

Lisa

† 23.05.2018

Lisa
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

7 Bilder

Gedenklichter

38840 Besucher waren hier | 53 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

41 Kondolenzen

Wenn eine geliebte Katze zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
Zurück bleibt ein Herz, dass dich für immer in sich trägt und niemals vergessen wird.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖
Antwort:
Ich möchte Ihnen von Herzen danken für die tröstlichen Zeilen zum Gedenktag von Lisa
Liebe Grüße!
Ewig bleibt es unvergessen, was eine Katze dem Herzen gab.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Es waren einmal vier Kerzen

❤️*♥★•*❤️Es waren einmal vier Kerzen
Sie brannten still vor sich hin
Sie erzählten von Schmerzen
Und von den Menschen, die traurig sind.
Die Kerzen hatten eine Idee
Denn sie möchten die Menschen glücklich sehn.
So sangen sie fröhliche Lieder
Von Friede, von Glaube, Hoffnung und Liebe. ❤️*♥★•*❤️

Wir wünschen allen Fellnasen und ihren Herzensmenschen
besinnliche Weihnachtstage
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Antwort:
Liebe Marion, lieber Micha
eine wunderschöne Idee und so notwendig in diesen Zeiten, auch für Sie erholsame Feiertage und ein herzliches Dankeschön!
Walter mit Lisa
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert