Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Emma

Magic Temptation Genesis Red Love
Liebe Emma, im Alter von 1,5 Jahren, hatten wir das große Glück, daß Du ein Teil unserer Familie wurdest. Anfangs warst Du ein ruhiges und zurückhaltendes Collie-Mädchen. Innerhalb von kurzer Zeit, in der Du bei uns warst, bist Du aufgeblüht und wurdest immer selbstbewußter. Da wir Dich fast überall hin mitnahmen, hast Du viele Herzen erobert. Die Menschen, die Dich kennen lernen durften, schätzten Dein liebevolles Wesen und Deine ruhige Art. Wenn wir Dich hin und wieder mal nicht mitnehmen konnten, wurdest Du sofort vermißt und wir wurden gefragt: "Wo ist Emma heute?" Gemeinsam haben wir sehr viele schöne Dinge erlebt. Obwohl Du ab Deinem 6. Lebensjahr viele Krankheiten erdulden mußtest, hast Du stets Dein liebevolles und gutmütiges Wesen beibehalten. Leider wurden Deine Beschwerden so unerträglich und unheilbar, daß wir Dich schweren Herzens von Deinem Leid erlösen ließen. Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Tierarzt Frank-Oliver Spaniol und seinem Team für die liebevolle und fürsorgliche Art, mit der sie sich in all den Jahren hingebungsvoll um unseren SCHATZ gekümmert haben. Wir werden Dich nie vergessen und Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben. Wir sind uns sicher, daß auch Du uns immer in Deinem Herzen tragen wirst. Wir vermissen Dich!!! Nicole & Detlef ❤26.04.2018❤ Liebe Emma, heute trittst Du Deine letzte Reise ins Krematorium an. Wir haben es uns nicht nehmen lassen auch diesen Gang mit Dir gemeinsam zu gehen. Dort haben wir uns ein letztes Mal von Dir verabschiedet und nehmen nun Deine Urne mit nach Hause. Dort haben wir einen wunderschönen Platz in unserer Mitte für Dich ausgesucht, damit Du immer bei uns sein kannst. Du warst und wirst auch immer unsere süße Collie-Maus bleiben. ❤Wir vermissen Dich sehr❤ Nicole & Detlef❤ Wir bedanken uns bei allen, die uns durch ihre Worte und das Anzünden einer Kerze für unsere Maus, Trost und Mitgefühl spenden.
Nicole & Detlef
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

Emma

Collie

* 09.04.2008

† 19.04.2018

Emma
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

100289 Besucher waren hier | 328 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

96 Kondolenzen

ஓ๑🌹๑ஓ🐶ஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓ🐶ஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓ

Happy Birthday liebe Emma... ❤️

Während du deinen Geburtstag im Sternenland mit all diesen wunderschönen Engeln des Himmels feierst liebe Emma, weißt du, dass dein Platz im Herzen deiner Familie auf der Erde für immer fest und unveränderlich ist. Alles Gute zum Geburtstag im Himmel!

Dein Rocco denkt heute ganz lieb an dich! 🌹

Eine liebe Umarmung für dich liebe Nicole...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️

ஓ๑🌹๑ஓ🐶ஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓ🐶ஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓ
⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐

꧁★⌒★Da stehst du wieder vor mir… 
mit wedelnder Rute und leuchtenden Augen. 
Dein Fell hat einen wunderschönen Glanz 
und du lachst mich an wie früher, 
forderst mich zu unserem alten Spiel auf… 
Und wenn ich aufwache, 
bin ich mir sicher, dass du noch da bist… 
und dass sich unsere Seelen wiederfinden werden, 
irgendwo da draußen im Universum… 
Im Land hinter der Regenbogenbrücke.★⌒★꧂


Liebe Nicole, heute vor fünf Jahren musstet ihr von eurer Emma Abschied nehmen. Und auch heute wird es wieder ein trauriger Tag sein. Ich denke an dich und deinen Schatz und bin mit dir traurig.

Eine liebe Umarmung in tiefer Verbundenheit...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️


⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐
Von Marita mit Rocco im Herzen ❤️ / 09.04.2023
⭐⌒☆🌹★⭐⌒☆★⭐🌹★⭐⌒☆★⭐⌒☆🌹★⭐⌒☆★

Heute Morgen bin ich aufgewacht
und habe gleich an dich gedacht ❤️ weil du heut Geburtstag hast 🌹

🌹 Emma, unser liebes Geburtstagshündchen feiert heute ihren Geburtstag 🌹
und...

༺❤❀ Die Vögel zwitschern dir ein Liedchen
und dazu summen auch die Bienchen ❤️
Auch die Grillen zirpen fröhlich mit ❤️
und die Frösche quaken zum Geburtstag-Hit ❤️
Piep, piep, summ, summ, zirp, zirp und quak, weil ich dich so sehr mag... ❤️

Happy Birthday liebe Emma 🌹 Rocco und Marita denken heute ganz lieb an dich ❤️ und schicken auch tröstende Grüße an deine Familie, die dich heute ganz besonders vermissen wird.


⭐⌒☆🌹★⭐⌒☆★⭐🌹★⭐⌒☆★⭐⌒☆🌹★⭐⌒☆★
Wenn ein geliebtes Tier zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert