Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Gismo

Mein Gismo, dein kleines Herz hat aufgehört zu schlagen, für mich war Dein Herz riesengross und ich frage mich wieso dieses riesengrosse Herz so schwach wurde, daß ich die Entscheidung treffen musste dich gehen lassen zu müssen..Mein Herz zerbrach am 23.03. die Zeit mit Dir werden wir nie vergessen und bald bist du wieder bei uns zuhause und du bekommst einen tollen Platz. Ruhe in Frieden mein Seelenkater, mein unvergessener....wir lieben Dich und vergessen dich niemals ♥♥♥
Heike
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Ruhrgebiet , Horst Krüger

Gismo

British Kurzhaar

* 12.05.2004

† 23.03.2018

Gismo
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

1 Bild

Gedenklichter

2605 Besucher waren hier | 2 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

10 Kondolenzen

Wenn eine geliebte Katze zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer, wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖
Das Leben ist begrenzt doch die Erinnerung unendlich . . . weil Liebe nie zerbricht.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖
Von Thomas / 23.03.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert