Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Tigger

Du bist mir so nah und doch so fern, leuchtest jetzt am Himmel, für mich als schönster Stern. Jede Träne von mir die zu Boden fällt eine Geschichte über unsere Liebe erzählt. Ich vermisse Dich so sehr und doch weiß ich, Du kommst nicht mehr. Dich nie wieder zu sehen erfüllt mich mit Schmerzen, mir bleibt nur die Liebe für Dich in meinem Herzen. Ich weiß wir werden uns wiedersehn! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Heute 27.03.2018 habe ich dich wieder nach Hause geholt. Ich bin so froh dich wieder bei mir zu haben, wenn auch nicht mehr körperlich. Vielen vielen Dank an Herrn Groß von Anubis aus Mainz für die tolle, einfühlsame Hilfe in dieser schweren Zeit. Bei der Heimfahrt lief das Lied: „The Power Of Love“❤️❤️❤️❤️❤️ Ich trage dich für immer in meinem Herzen geliebter Tigger.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Heute vor einem Jahr bin ich mit dir meinen sehr schweren und für dich letzten Weg gegangen. Seitdem hat sich vieles verändert. Moja ist nicht mehr der gleiche. Er vermisst dich. Nach wie vor. Schreit nach dir. Auch ich vermisse dich. Unendlich. Doch ich weiß dass du da wo du jetzt bist nicht mehr leiden musst. Und das ist die Hauptsache. Im August dieses Jahres wird sich einiges ändern. Krümel wächst und gedeiht. Aber das weißt du bestimmt. Ich vermisse dich. Jeden Tag. Finde nur Trost dass es dir da wo du jetzt bist, viel besser geht. Ich weiß dass du auf uns aufpasst. ?❤️❤️ Dein Frauchen mit Moja. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Guten Morgen mein Schatz. Wie die Zeit vergeht. Heute vor 2 Jahren gingen wir deinen letzten Weg. In der Zwischenzeit ist soviel passiert. Gutes und nicht so gutes. Es ist sehr schade, dass du meine Tochter nicht mehr kennen gelernt hast. Aber bald wirst du Besuch bekommen. Dein Bruder Moja wird bald wieder bei dir sein.?. Er wird dir dann von meiner Tochter erzählen. Dann könnt ihr wieder zusammen toben und danach zusammen schmusen. Denke oft an dich. Vermisse dich. Das wird auch immer so bleiben. Diana mit Tochter und Moja.
Diana F.
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Mainz-Rhein-Nahe , Ralph Groß

Tigger

Europäisch-Kurzhaar

* 03.06.2002

† 19.03.2018

Tigger
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

9 Bilder

Gedenklichter

2785 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Tigger


Kondolenzen

8 Kondolenzen

Wenn eine geliebte Katze zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
Ewig bleibt es unvergessen, was eine Katze dem Herzen gab.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Erinnerungen bringen schöne Momente zurück, aber sie verursachen auch immer einen Stich im Herzen.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Das Leben ist begrenzt doch die Erinnerung unendlich . . . weil Liebe nie zerbricht.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert