Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Lucky

Erinnerungen: Am 4.1.2001 hast Du das Licht der Welt in einer Tötungsstation in der Nähe von Barcelona erblickt. Und hattest den sicheren Tot vor Augen. Eine Tierschutzorganisation hat Dich zum Glück vor diesem Schicksal bewahrt und Dich nach Deutschland geholt. Ihr seid 7 kleine Welpen gewesen und Du warst der erste, der aus dem Körbchen direkt auf uns zugelaufen kam. Wir konnten Dir kleinen weißen Bären nicht widerstehen, mit diesen goldigen kleinen Knopfaugen, die uns liebevoll ansahen. Somit entschieden wir, dass du ab sofort zu unserer Familie dazugehören solltest. Danach ging es in die Hundeschule, die DU erfolgreich abgeschlossen hattest. All die Jahre hast Du unser Leben in jeder Situation bereichert. Lediglich Auto fahren und alles was mit Wasser zu tun hatte, war Dir nicht so geheuer. Völlig unerwartet und ohne jegliche Vorankündigung bist Du am 4.3.2018 um 18:23 Uhr von uns gegangen. Mehr als 17 Jahre hast Du unser Leben bereichert. Es war eine wunderschöne Zeit. Wir vermissen Dich sehr und werden Dich immer in unseren Herzen tragen. Robin, Patrik, Jan und Uwe
Robin & Uwe
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Rhein-Main Süd , Dr. Hans-Peter Clieves

Lucky

* 04.01.2001

† 04.03.2018

Lucky
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

27279 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Lucky


Kondolenzen

21 Kondolenzen

Das Leben ist begrenzt doch die Erinnerung unendlich . . . weil Liebe nie zerbricht.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖
Lieber Lucky,
ich wünsche Dir für alle Zeit, wo immer du bist,
EIN WARMES LICHT, DAS DEIN HERZ💖
zum LEUCHTEN bringt und dich in GEBORGENHEIT hüllt.
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 04.01.2020
Mein über alles geliebter Mensch!
•.★*ஐ ✿ •.★*ஐ ✿ Weißt du noch, wann und wie wir uns zum ersten Mal trafen?
Erinnerst du Dich, wie glücklich wir waren und wie sehr wir uns liebten? Auch wenn Du meinst, Du hättest dich für mich entschieden, hatte doch ich Dich gewählt. Ich kam zu Dir, weil ich zu DIR wollte.
Meine Aufgabe war, Dich glücklich zu machen.
Auch wenn ich manchmal unartig war und Du Dich über mich geärgert hast, auch wenn es schwere Zeiten gab, vor allem zuletzt als ich alt und krank war, so waren wir doch lange füreinander da, und wir waren glücklich.
Danke für das Zuhause, das Du mir gabst, Danke für deine Liebe! Doch leider ist nun meine Zeit vorbei, unsere Wege müssen sich trennen.
Du kannst mich diesmal nicht begleiten, ich muss ohne dich gehen. Ich weiß, Du bist traurig und wolltest mich behalten, aber es ging nicht mehr.
Ich bin jetzt wieder frei und ich habe keine Schmerzen mehr. Und auch wenn du mich nicht mehr täglich um dich siehst, ich habe dich nicht verlassen, sondern ging dir nur voraus. Sei sicher, ich lebe weiter, in Deinem Herzen und in dem Land der Regenbögen.
Die Liebe die wir teilten, wird uns für immer verbinden, bis wir uns wieder sehen!•.★*ஐ ✿ •.★*ஐ ✿
Von Thomas / 04.01.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert