Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

❤️Caspar❤️

Mein geliebter Caspar ❤️❤️❤️, wir sind unendlich traurig, dass wir dich gehen lassen mussten... viel zu früh... wir haben gedacht und immer gehofft, dass du noch ein paar schöne Jahre bei uns hast... du warst mein Seelenkater... unser Bärchen... so lieb... hast nie jemandem weh getan... warst immer da... hast auf uns aufgepasst wenn wir krank waren... hast uns Trost gespendet, wenn wir traurig waren.... hast uns immer begleitet... fast 14 Jahre lang... wir waren nie ohne dich und nun fehlst du uns so sehr... Wir haben dich sehr geliebt und werden dich immer lieben... haben dich im Herzen... bis wir uns wieder sehen! In tiefer Liebe, deine Familie: Anja, Olli, Emma und Max ❤️❤️❤️18.02.2018 Jetzt bist du schon fast einen Monat nicht mehr bei uns... Du fehlst uns jeden Tag.... wir denken jede Sekunde an dich mein kleiner Engel❤️❤️❤️19.02.18 heute ist es wieder ganz schlimm...dauernd kullern die Tränen... ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr wir dich vermissen... deine Wärme... dein beruhigendes Schnurren.... Alles ist so leer ohne dich❤️❤️❤️ Ich weiß noch ganz genau wie wir dich zu uns holten... du warst gerade 3 Monate alt... und hast uns als deine Familie ausgesucht... ☺️ Du kamst gleich zu uns.. hast mit uns geschmust, bist uns nicht von der Seite gewichen und von ganz allein in den Transportkorb gegangen... ❤️du wolltest uns und das war unser allergrößtes Glück... wir haben das tollste Seelchen bekommen... und dafür sind wir heute noch sehr dankbar! ❤️ Danke dass du dich für uns entschieden hast mein Dicker... wir lieben dich unendlich ❤️❤️❤️
Anja und Olli
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Hamburg , Jürgen Schnell

❤️Caspar❤️

British Kurzhaar

* 15.07.2004

† 27.01.2018

❤️Caspar❤️
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

9 Bilder

Gedenklichter

24583 Besucher waren hier | 20 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

29 Kondolenzen

Ewig bleibt es unverloren, was eine Katze dem Herzen gab.
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Eine funkelnd schöne Zeit, Frieden und Besinnlichkeit, Plätzchenduft und Weihnachtspunsch,
ein erfüllter Herzenswunsch,
eine heit´re Seelenlage
- einfach schöne Weihnachtstage.☆☆☆☆☆

Liebe Weihnachtsgrüße von
Petra und Miamaus♡
Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.
Karin Schmidt
Sie fragen nicht, wohin du gehst... nicht, wie weit oder wie beschwerlich. Sie gehen einfach mit Dir.
Die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen.
Für sie gibt es kein Lügen, kein Betrügen, kein Verlassen.
In ihren Augen steht es geschrieben: "Ich werde dich für immer lieben."

(Sylvia Raßloff)
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert