Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

☀¸.•*´★ Schneeflocke + Ringo ☀¸.•*´★

Lieber Ringo dein Leiden hat jetzt ein Ende, und übergeben Dich in mächtigere Hände. Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft und hab für alles Lieben Dank. Dein Kopf lag in meiner Hand, als Deine Seele Frieden fand. In Liebe Anita und Richard ! Liebe Schneeflocke, kleines Seelchen in der Nacht, hast uns oftmals Freude gemacht. Dank, sagen wir dir an dieser Stelle, geh nun über diese Regenbogen Schwelle. Geh nach Haus zu all den Lieben, sie warten auf dich drüben. Kleines Seelchen warte dort, wart auf uns an diesem Ort, eines Tages, wirst du sehen, werden wir uns wieder sehen. ❤️ Anita ,Richard ,Daniel,Ringo ❤️
Maurer
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Servicebüro Regensburg , Frau Dorfmeister-Kücük

☀¸.•*´★ Schneeflocke...

British Kurzhaar

*  Ringo ✯03.10.97 ✞ 23.09.16

† 07.02.2014

☀¸.•*´★ Schneeflocke + Ringo ☀¸.•*´★
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

11 Bilder

Gedenklichter

2086184 Besucher waren hier | 1496 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

150 Kondolenzen

Von Wolfgang, Gabi und unsere lieben 3 Engelchen 😇 im 🌈 land / 07.02.2024
🐾 Loszulassen, ist das schwerste im Leben ❣️ Aber was wir auch immer aus den Händen geben müssen, können wir im Herzen behalten
Von von Wolfgang,Gabi und Marlow Berry und Coco 😇 im Herzen ♥️ / 07.02.2024
🕯️Hier wird immer ein Lichtlein 🕯️ für euch brennen damit ihr seht ihr seid nicht vergessen 🌟✨
Von Unser aufrichtiges Beileid für deinen Verlust, Wolfgang, Gabi und unsere lieben Fellnasen 🦮 🐾 🌈 i / 07.02.2024
Worte können deine Tränen nicht abwischen. Umarmungen werden deine Schmerzen nicht lindern. Aber behalte deine Erinnerungen,sie werden für immer bleiben.Wahre Erinnerungen bleiben für immer. Weil sie in Deinem Herzen ❤️ leben und nicht in Deinem Kopf. Wir denken heute ganz dolle an dich und weinen mit dir. Drücken dich ganz fest aus der Ferne. Und wann immer Du einen Regenbogen 🌈 siehst, weißt du,das DEIN FREUND über diese Brücke ging....
Von Marita mit Rocco im Herzen ❤️ / 07.02.2024
⭐⌒☆🖤⭐⌒☆★⭐⌒☆🐈⭐⌒☆★⭐⌒☆🖤⭐⌒☆★⭐⌒☆🐈⭐⌒☆★⭐⌒☆🖤⭐⌒☆★⭐⌒☆🐈⭐⌒☆★


꧁❣️Wenn du dich an mich erinnern möchtest brauchst du nur jeden Tag in den Himmel zu schauen ★ Sieh nach oben ★ Kleine Sterne leuchten ewig. ❣️꧂

10 Jahre ein Sternenkätzchen!
In liebevollem Gedenken an die süsse Schneeflocke... ❤️

Liebe Anita,
Ich denke auch heute an dich. Ich weiß, dass das heute wieder ein trauriger Tag für dich ist. Solche Gedenktage sind immer besonders traurig. Ich bin heute mit meinen Gedanken und meinem Herz bei dir und deinem Schatz. Ich denke an dich und bin mit dir traurig. Ich schicke dir eine stille Umarmung ♥️

in herzlicher Verbundenheit Marita mit Rocco im Herzen ❤️

⭐⌒☆🖤⭐⌒☆★⭐⌒☆🐈⭐⌒☆★⭐⌒☆🖤⭐⌒☆★⭐⌒☆🐈⭐⌒☆★⭐⌒☆🖤⭐⌒☆★⭐⌒☆🐈⭐⌒☆★
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert