Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Nemo

deine Dich liebende Familie
Von deinem Frauchen: "Ich liebe dich über alles. Ich bin dir für deine Liebe und Treue, die du mir geschenkt hast, so dankbar. Du bist als mein Seelenhund einfach unersetzbar. Ich hoffe, dass du mir nicht böse bist, aber ich wollte nur, dass du nicht leidest." Wir alle erinnern uns noch genau daran, wie du in unser Leben gehüpft bist. Immer gut gelaunt mit so viel Lebensenergie und Freude trägst du den Namen Nemo und deinen Spitznamen Clownie völlig zu Recht. Und dann hast du uns gleich zu Beginn so viel Angst und Sorgen gemacht, und warst dabei selber so tapfer. Wir waren so beeindruckt, wie gut du dein Schicksal selbst weggesteckt hast, und so hast du es uns dann auch ganz leicht gemacht. Hast jeden Spaß mit gemacht, über die Wiesen gerannt, deine kleinen Schützlinge so gut aufgenommen, bei Agi über die A-Wand gehopst. Wie oft hab ich Mamas "Nein, nicht die A-Wand" im Kopf gehört, aber du hattest an allem so viel Freude, und so viel Freude hast du uns an jedem einzelnen Tag bereitet, hast uns so viel gegeben. Und nun bist du gegangen, hast so lange gekämpft, immer wieder in deinem Leben. Du kannst zwar die Erde verlassen, aber nicht unsere Herzen, wir werden dich immer bei uns haben und nie vergessen. Wir vermissen dich so schrecklich... Dein Frauchen Doris, dein Herrchen Peter, deine Mini- Frauchens und Herrchens Nico mit Jessica, Dana mit Thomas und Chris, und deine kleinen Schützlinge Picco und Mogli. _____ "Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich lang nicht sehen "
deine Dich liebende Familie
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

Nemo

*  12.2005

† 13.01.2018

Nemo
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

5 Bilder

Gedenklichter

5354 Besucher waren hier | 8 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

6 Kondolenzen

Lieber Nemo,
ich wünsche Dir für alle Zeit, wo immer du bist,
EIN WARMES LICHT, DAS DEIN HERZ❤
zum LEUCHTEN bringt und dich in GEBORGENHEIT hüllt.
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 13.01.2020
Brief an meinen Herzensmenschen
Du warst bei mir bis zum Ende.
Und auch nachdem ich schon gegangen war,
hast du mich noch eine Weile gehalten.
Als meine Seele meinen Körper verließ,
blickte ich hinab und sah dich weinen.
Ich würde dir so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe.
Du hast diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt.
Und sie war weise.
Es war Zeit für mich zu gehen.
Ich danke dir für dein Verständnis.
Niemand wird meinen Platz einnehmen.
Aber die, die nach mir kommen,
brauchen die Liebe und Zuneigung,
so, wie ich sie hatte.
Du denkst immer an mich.
Das sind Momente, wo du so unendlich traurig bist.
Bitte, denke nicht voller Trauer zurück.
Denke nur daran, wie glücklich wir waren.
Und wenn die nächsten Wegbegleiter dich für immer verlassen müssen,
dann werde ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten.
Ich werde ihnen danken, dass auch sie dich glücklich machten.
Und ich werde auf sie aufpassen – für dich!
Ich danke dir dafür, dass du mich geliebt hast,
du für mich gesorgt hast, und den Mut hattest,
mich in Würde gehen zu lassen.
Von Thomas / 13.01.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Von Ulrike / 16.01.2018
Gott schaute in seinen Garten und sah einen freien Platz. Dann schaute er zur Erde hinunter und sah Dein müdes Gesicht. Er legte seinen Arm um Deine Schultern und hob Dich empor zu seiner Ruhe.Gottes Garten muss wunderschön sein, denn er nimmt nur das Beste. Er sah Dein Leiden, er sah Deine Schmerzen, er sah, dass Dein Weg zu schwer wurde, dass es zu schwer war weiterzugehen. Er schloss Deine müden Augen und schenkte Dir seinen Frieden. Es brach uns das Herz, Dich gehen zu lassen, aber Du bist nicht allein gegangen, ein Stück von uns ging mit Dir, an dem Tag als Du über die Rebenbogenbrücke gegangen bist. Neben mir sagte jemand: Jetzt ist er nicht mehr da und andere Stimmen riefen freudig: Da ist Nemo ! Und das heißt Sterben......Ich kann Ihren Schmerz gut verstehen und wünsche ihnen viel Kraft
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert