Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Gismo

tzitzo oder itzie
Wir vermissen dich so sehr...immernoch!Du bist wieder zuhause,aber Frauchen fehlt dein schnurren,dein Geruch und dein anlächeln!wenn wir dich nur noch einmal knuddeln könnten!wir lieben dich!und jede Träne jeden Tag ist nur für dich!dein Herz,ich trage dein Herz in mir!
Hirt
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

Gismo

Hauskatze

*  1999

† 25.11.2017

Gismo
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

4 Bilder

Gedenklichter

1595 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Gismo


Kondolenzen

3 Kondolenzen

Von Thomas / 15.09.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Von Ulrike / 08.01.2018
Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir so viel Glück gebracht! Musstest gehen, bist nun fort, weit an einem schönen Ort. Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen überall, spielen, toben, frohes Treiben - hier willst Du ganz sicher bleiben. Kleines Seelchen, warte dort, wart auf mich an diesem Ort, eines Tages, Du wirst sehen, werden wir uns wiedersehen. Einst wenn wir uns wiedersehen, werden wir gemeinsam gehen, in die Ewigkeit, ins Morgen, hier gibt es nie wieder Sorgen. Mensch, sei gut zu Deinem Tier, denn gemeinsam wollen wir doch die Ewigkeit verbringen. Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir oftmals Freude gemacht, Dank, sag ich an dieser Stelle, geh nun über diese Schwelle. Geh nach Haus zu all den Lieben, sieh, sie warten auf Dich drüben, mach Dir keine Sorg um mich, Seelchen, ich vergess Dich nicht!
❀❣❀❣Ganz weit draußen am Ende des Regenbogens
werde ich auf Dich warten,
werde sitzen bleiben
mit verschränkten Pfötchen
damit Du nicht siehst und nicht zu früh erfährst
mit welcher Sehnsucht ich Dich erwartet habe. ❀❣❀❣
Mein tiefes Mitgefühl und von Herzen viel Kraft für die schwere Zeit❀❣❀❣Marion mit Sissi & Finchen❀❣❀❣
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert