Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Mohrle

Ein Engel ging schlafen , du hattest immer nur ein Ziel ... uns Dein Herz zu schenken Noch stehen wir ganz traurig da doch wissen wir, du bist nicht fort - du bleibst ganz nah in unserem Herzen. In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens genau dort werden wir uns wiedersehen! Wir sagen leise Auf Wiedersehen deine Mama und Papa und Charly
Mirjam & Hansi & Cleo

Mohrle

Europäische Hauskatze

*  ca 2000

† 05.12.2017

Mohrle
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

11 Bilder

Gedenklichter

1623 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Mohrle


Kondolenzen

6 Kondolenzen

Von Thomas / 20.07.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
24.12.2017
Wir werden Dich nicht vergessen,
wir haben Dich für immer in unsern Herz geschlossen.
In unserem Geiste Dein Anblick wird nie verblassen;
Dein Schnurren, Dein Miauen,
die Art Deines Ganges, Dein Wesen.
Du warst einzigartig unsere treuer Mohrle.Mama+Papa+Charly
Mohrle unser Schatz wir vermissen Dich so sehr.Wir werden dich niemals vergessen.Hier kommt noch ein Schlummerlicht für eine gute Nacht mit schönen Träumen.Mama und Papa mit Charly
Von Ulrike / 08.12.2017
⭐️*´¨`*☆ Auf einmal bist du nicht mehr da, und keiner kann es verstehen. Im Herzen bleibst du uns ganz nah, bei jedem Schritt, den wir nun gehen. Nun ruhe sanft und geh in Frieden, denk immer daran, dass wir dich lieben. ⭐️
Ich wünsche ihnen von Herzen ganz viel Kraft ....
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert