Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Daisy

Kleine Daisy wir lassen Dich gehn, denn wir wissen, wir werden uns wiedersehn! Dein Leben hier auf Erden ist nun vorbei. Wir lieben Dich, deshalb geben wir Dich frei. Auch wenn unser Herz uns schmerzt so sehr, die Erinnerung an Dich nimmt uns keiner mehr. Nun lassen wir Dich gehn so weit fort, über die Regenbogenbrücke an einen besseren Ort. Kleine Daisy wir lassen Dich gehn, denn wir wissen, wir werden uns wiedersehn !! Im Gedanken werden wir immer bei Dir sein, Dein Herrchen und Frauchen Christian und Karin !!!
Huber Christian und Karin
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Servicebüro Regensburg , Frau Dorfmeister-Kücük

Daisy

Hauskatze

*  Mai 2006

† 12.11.2017

Daisy
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

4 Bilder

Gedenklichter

2402 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Daisy


Kondolenzen

5 Kondolenzen

Von Thomas / 12.11.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 12.11.2019
Beim Aufgang der Sonne und wenn sie untergeht, erinnern wir uns an sie. Wenn es Frühling wird und in der Wärme des Sommers erinnern wir uns an sie. Beim Wehen des Windes und in der Kälte des Winters erinnern wir uns an sie. Wenn es Herbst wird und die Blätter wunderschön leuchten, erinnern wir uns an sie. Wenn das Jahr beginnt und wenn es endet, erinnern wir uns an sie. Wenn wir müde sind und uns einsam fühlen, erinnern wir uns an sie. Und wenn das Glück uns übermannt, erinnern wir uns an sie, um es mit ihnen zu teilen. Solange wir leben, werden auch sie leben, denn sie sind ein Teil von uns, wenn wir uns erinnern. ( Sylvia Rassloff )
Liebe Karin, lieber Christian, nur wer selbst einen solchen Schatz verlor ❤•❤•weiß um den Schmerz. Die Tränen trocknen bald, aber die Trauer dauert an. Ein Trost ist die Erinnerung, die kann uns keiner nehmen. Wir trauern mit Euch.

"Ich bin nicht tot, ich habe nur die Räume gewechselt .☆ `*•.¸¸.•*´☆ Ich bin der Wind und die Sonne und überall dort wo Du mich fühlen kannst."
Viel Kraft für die nächste Zeit wünschen Karin mit Luna im Herzen
Von Ulrike / 14.11.2017
✨.• -`☆´- Manchmal fallen kleine Engel vom Himmelszelt, aber ihre Heimat ist nicht unsere Welt. Sie begleiten Dich auf Deinem Weg ein Stück, doch dann müssen sie zu den Sternen zurück. ✨.• -`☆´- Liebe Karin, lieber Christian .. Daisy wacht nun über Sie, ich wünsche ihnen viel Kraft
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert