Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Fanny

Mein kleine süße Maus Fanny, ichwir sind so unendlich traurig das Du uns für immer verlassen hast. Bis heute können wir es nicht begreifen das Du nicht mehr da bis. Dein Bruder Timmy vermisst Dich so sehr. Wir danken dir, für die kurze aber sehr intensive Zeit, die wir mit dir haben durften. Am 22.12.2016 seit ihr beide bei uns eingezogen um unser Haus wieder mit neuem Leben zu erfüllen. Nach dem Verlust von Gina und Tommi, war es unser großer Wunsch wieder zwei kleine Racker zu haben. Eigentlich wollten wir ja 2 Mädchen haben, aber es zogen ein Mädchen und ein Junge ein ;-). Es war so wundervoll euch beim spielen, schlafen, putzen, futtern zu zusehen. Wir vermissen das so sehr. Im April stand eure erste kleine OP an, die ihr beide sehr gut überstanden habt. Aber plötzlich warst Du kein Mädchen mehr sondern ein kleiner Bub :-). Wir sollten uns einen anderen Namen überlegen, aber da fanden wir keinen der zu Dir passte. Also bliebst Du unsere Fanny. Aus tiefstem Herzen unsere Fanny. Leider ging danach auch das Leiden los für uns alle, aber besonders für Dich. Wir stellten fest das dein kleines Herz nicht gesund war. Mit vielen Untersuchungen durch unsere liebe Tierärztin und einem top Kardiologen konnten wir Dir bis zum Schluss dein kleines kurzen Leben schön machen. Das es so plötzlich und unerwartet zu Ende ging haben wir alle nicht erwartet (obwohl wir es immer wussten das es schnell gehen kann). Der Tag fing doch so gut an, futtern und Medi wie immer, Du warst noch draußen mit mir bei Wäsche aufhängen, bist durch den Garten gesprungen wie ein kleiner Hase und dann ganz plötzlich aus dem nichts um 9:20 auf meinem Schreibtisch bist Du von uns gegangen. Warum nur??? Du fehlst mir so :-(. Es macht keinen Spaß mehr daran zu arbeiten aber ich muss da wohl durch. Wir wollten doch noch so viele Stunden mit Dir verbringen. Timmy vermisst Dich, er sucht Dich. Wir versuchen ihm so viel Liebe, Zuwendung und Kraft zu geben die er braucht. Und dann stand da auch noch der Urlaub in der Tür, keiner von uns hatte mehr Lust zu fahren. Aber plötzlich mitten in Südtirol am 4.10. um 10 Uhr auf dem Parkplatz in Sankt Ullrich stand an der Treppe dein Ebenbild von Dir. Ich glaube Du wolltest einfach nur Abschied von uns nehmen. Der kleine Kerl hat sich wie Du verhalten. Du wolltest uns bestimmt sagen es ist alles gut Dir. Es geht Dir gut da oben bei den anderen kleinen Seelen. Wir sollen nicht traurig sein sondern Dich so im Herzen behalten wie wir Dich kennenlernen und lieben gelernt haben. Meine Fanny diese Woche kommst Du wieder Heim zu uns. Du wirst wie Tommi und Gina immer in unseren Herzen bleiben. Wir lieben Dich so sehr. Pass auf Dich auf da oben, grüß meine zwei von miruns. Deine kleine Familie Timmy, Leonie, Roland und Yvonne
Yvonne
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Leipzig , Alexander Topf

Fanny

BLH

* 02.10.2016

† 30.09.2017

Fanny
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

2662 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Fanny


Kondolenzen

5 Kondolenzen

Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 30.09.2021
☆☆☆ Vier kleine Pfoten gingen still und leise auf eine nie mehr wiederkehrende Reise. Zwei treue Augen senken den Blick, mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück. Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen seit so vielen, traurigen Wochen. Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke, wohin ich auch meine Schritte lenke, was ich auch tu, was ich auch mache, ob ich traurig bin oder lache, immer bin ich in Gedanken bei dir, und du im Herzen bei mir! Vier kleine Pfoten gingen leise und still, sie fragten nicht, ob ich das so will. Zwei treue Augen, sie sehen mich an, auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann. Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah, verschwunden - und doch für ewig da. ☆☆☆
Von Thomas / 30.09.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Ein gesundes neues Jahr und ein riesen Dankeschön für die Treue und Kerzen an dich und deine Erden Familie . Liebe Grüße von Kathrin mit Ozzy und Schnappi im ❤
Von Ulrike / 10.10.2017
☆ ★ ☆ ★ Kleiner Engel, geh ins Licht, schau nicht zurück, und weine nicht. So groß dein Mut, zu kurz dein Leben, gekämpft hast du, und alles gegeben. Doch der Himmel, er hat gerufen, so geh hinauf, die letzten Stufen. Ein Engel warst du, zu jeder Zeit, und bleibst es nun auch, in Ewigkeit. Tränen die fallen, so groß ist der Schmerz, doch größer dein Platz, in meinem Herz . Ich lasse nun los, und lasse dich gehen, hoffe ich doch, dich wiederzusehen. Dich vergessen, das werde ich nicht, kleiner Engel, geh ins Licht!☆ ★ ☆ ★
Euer Engel Fanny hat nun seine Flügel ..... Liebe Yvonne und Familie - Trost gibt es kaum, aber ich wünsche ihnen ganz viel Kraft...
Antwort:
Liebe Ulrike, haben Sie vielen Dank für die schönen Worte. Liebe Grüße Yvonne
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert