Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Sammy

Run free now. Jetzt renn los! Hast du doch die letzten Tage deine Hinterläufe gar nicht mehr bewegen können. Wir haben dich die letzten Tage in deinen geliebten Garten raustragen müssen, als du dich selbst nicht mehr rausschleppen konntest. Gottseidank war das Wetter warm und trocken. Aber jetzt ist alles gut: Geh zum Samson, zum Max, zur Buffy und zum Nicki. Danke, dass du da warst und uns diese Lektion hast lernen lassen. Eine Lektion über den Tod und die eigene Endlichkeit. Wir vermissen dich jeden neuen Tag und wir lieben dich immer.
Nicole Zell
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Leipzig , Alexander Topf

Sammy

*  Sommer 2001

† 22.08.2017

Sammy
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

2684 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Sammy


Kondolenzen

6 Kondolenzen

Von Steve / 28.01.2022
Du fehlst jeden Tag Sam x3
24.08.2020
wir denken an dich 3 steve + mama
Von Thomas / 30.01.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Das sanfte Schnurren, das liebe Miaunzen und der ehrliche, treue Blick. All das wird mir sehr, sehr fehlen. Warst du doch all die Jahre ein fester Bestandteil und mehr als nur ein Haustier.
Ich werde dich nie vergessen mein kleiner Schatz! ❤??
Deine Bella
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert