Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Kimi

Du hast mir nur ein einziges mal mein Herz gebrochen, nämlich dann als du über die Regenbogenbrücke gehen musstest, welcher Mensch schafft das... ...., machs gut mein lieber Schatz ich werde dich nie vergessen.
Kerstin Von Carnap
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Leipzig , Alexander Topf

Kimi

Mischling

*  Unbekannt

† 01.08.2017

Kimi
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

1704 Besucher waren hier | 8 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

5 Kondolenzen

Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 01.08.2020
•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.„Nichts ist mehr so wie es einmal war.
Es gibt Tage, die uns endlos erscheinen -
und es gibt Tage, die schnell vergehen.
Doch es gibt keinen Tag ohne Gedanken an Dich.
Es gibt eine Brücke zwischen den Lebenden und den Toten:
Es ist die LIEBE! ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•
Von Thomas / 02.03.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Von Ulrike / 21.08.2017
Der gemeinsame Weg war beendet, die Liebe endet nie! Es bleiben die Erinnerungen, die Spuren in unseren Herzen, die sie hinterlassen haben. LiebeLieber Kimi, ruhe wohl im schönen RBL. Liebe Kerstin ich wünsche ihnen viel Kraft in dieser dunklen Zeit
Festhalten was man nicht halten kann, begreifen wollen was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen, was ewig ist.❤️⭐️❤️
Die Tränen trocknen, die Trauer hält noch an, aber die Erinnerung ist das was immer bleibt ❤️⭐️❤️
Und wenn Du Dich getröstet hast...wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben [Antoine de Saint-Exupéry]

Viel Kraft in den nächsten schweren Tagen wünschen Ihnen Karin mit Luna im Herzen.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert