Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Jerry

Kleiner Herzenskater... Letzte Nacht hat dein treues Herz aufgehört zu schlagen und du bist plötzlich und völlig unerwartet in unseren Armen für immer eingeschlafen. Ich kann es immer noch nicht begreifen und du fehlst uns jetzt schon so sehr !! Komm gut über die Regenbogenbrücke, ich bin sicher Jeannie erwartet dich auf der anderen Seite. Ihr beide bleibt für immer unvergessen ❤
Verena
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Rheinland-West , Andrea Fackeldey

Jerry

* 15.05.2000

† 12.08.2017

Jerry
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

2 Bilder

Gedenklichter

1735 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Jerry


Kondolenzen

6 Kondolenzen

Wenn eine geliebte Katze zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
Ewig bleibt es unvergessen, was eine Katze dem Herzen gab.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Von Thomas / 15.05.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Von Ulrike / 14.08.2017
⭐️*´¨`*☆ Auf einmal bist du nicht mehr da, und keiner kann es verstehen. Im Herzen bleibst du uns ganz nah, bei jedem Schritt, den wir nun gehen. Nun ruhe sanft und geh in Frieden, denk immer daran, daß wir dich lieben. ⭐️ Für die kommende Zeit wünsche ich Euch von Herzen ganz viel Kraft. ⭐️*´¨`*☆ Euer Engel hat nun Flügel ...
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert