Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Amigo

my little friend of magic flames
In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von einem sehr treuen Begleiter, mein Ein & Alles. Lieber Amigo, friedlich, sanft und in Würde bist du im Beisein von meinen Eltern und mir eingeschlafen. Wir danken dir für 15 wunderschöne und erlebnisreiche Jahre. Wir werden dich schrecklich vermissen. Von ganzen Herzen wünschen wir dir nun, dass du in Frieden ruhen kannst. Amigo, du bleibst für immer -Geliebt und Unvergessen-   In tiefer Trauer Jessica und Eltern      
Familie Klaffehn
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Magdeburg , Alexander Topf

Amigo

Englischer Cocker Spaniel

* 04.02.2002

† 26.06.2017

Amigo
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

12 Bilder

Gedenklichter

97091 Besucher waren hier | 724 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

212 Kondolenzen

இڿڰۣ-ڰۣ ❤️ Sternenstaub☆☆☆ Wenn mein Körper geht so bin ich doch nicht fort. Sieh zum Himmel hinauf ich falle leise herab. Als Sternenstaub. Und lege mich sanft auf dein Herz. Sieh wie es glitzert sieh wie es heilt. Du bist nicht allein. Ich werde immer bei dir sein. Unsere Herzen vereint. Bis in alle Ewigkeit. இڿڰۣ-ڰۣ ❤️
Liebe Jessica.. Vielen Dank für Deine liebevollen, berührenden und tröstenden Worte an mich und meinem Jackie..Und vielen Dank für das Du.. es macht es doch ein wenig leichter. Letzten Montag ist es nun schon die 13.WOCHE das mein Engel im Regenbogenland ist.. Ich habe das Gefühl das das vermissen immer stärker wird, der Schmerz immer größer wird.. Anubis ist für mich ein Zufluchtsort geworden.. wie Du schon geschrieben hast hier wird man verstanden, hier bekomme ich den Trost und die Kraft die dringend benötige.. tagtäglich bin ich hier in meinem Umfeld in Dessau noch damit böse konfrontiert was den Verlust von Jackie angeht.. Völliges Unverständnis und Böswilligkeiten mir und dem Leben Jackie gegenüber.. Es ist ein Schmerz der kaum auszuhalten ist aber dem ich leider noch nicht entfliehen kann weil es größtenteils bei mir auf Arbeit statt findet.. Deswegen bin ich Dir liebe Jessica und den ganzen anderen lieben Anubis Freunden so unendlich dankbar. Ich bin bis heute überwältigt von Eurer Anteilnahme und würde gerne viel mehr meinem Dank an Euch rüber schicken.. Ich werde Dich liebe Jessica und Deinen Engel Amigo immer in meinem Herzen mit mir tragen wie ich meinen kleinen Engel Jackie immer mit mir trage für immer im Herzen.. Ich schicke Dir ganz ganz viele liebevolle, herzliche Umarmungen in tiefster Dankbarkeit und Verbundenheit.. Uta mit ihrem Jackie im Herzen
Guten Abend liebe Jessica und liebe Familie von Amigo❤️Ihr müsst Euch nicht bei mir bedanken❤️ich bin Euch unendlich dankbar für all die unzähligen und tröstenden, liebevollen Worte an mich und meinem Engel Jackie.. Ihr gebt mir soviel Kraft und Halt gerade jetzt in der schweren Advents und Weihnachtzeit. Ich bin bis heute überwältigt von dem Trost und der Anteilnahme die Ihr mir entgegen gebracht habt, und das Ihr mich und meinen Jackie so lieb in Eure Anubis Familie aufgenommen habt . Liebe Jessica und liebe Familie von Amigo.. Wäre es recht wenn wir vielleicht Du zueinander sagen.. Ich kenne das unter Tierfreunden so und es ist vielleicht auch schöner für Euch und für mich , aber nur wenn Euch das recht ist..Liebe Jessica, Liebe Familie von Amigo❤️ Ich und mein Jackie werden Euch und Euren Engel Amigo immer in unserem Herzen mit uns tragen in tiefer Dankbarkeit und Verbundenheit an Euch und Euren Engel.Ich schicke Euch ganz ganz viele liebevolle herzliche Umarmungen❤️Uta mit ihrem Jackie für immer im Herzen❤️
Meine lieben Freunde im Regenbogenland.. Mein Text wird ein wenig länger deswegen schreibe ich Euch über Eure Kondolenzen.. Heute ist ja der 1.Advent und ich habe nachgedacht was ich heute machen soll.. Ich weiß meine Mama und Eure Mamas und Papas doch heute traurig im Erdenreich ohne uns Engelchen ...meine Mama hat die Adventszeit geliebt.. Hat gerne lecker Plätzchen gebacken.. Mmh..die waren lecker ..und ich habe überlegt ob wir vielleicht heute uns alle zusammen treffen und auch Plätzchen backen für unsere Lieben im Erdenreich und natürlich auch für uns in unserem wunderschönen Regenbogenland.. Ich habe ein wunderschönes Rezept was uns allen gefallen wird und es ist auch ganz schnell gebacken, es ist ein Rezept für
✨Glückssterne✨wir müssen als erstes den den Ofen auf Herzenswärme vorheizen, dann den Gute - Laune - Teig ausrollen, dann aber nur die schönsten Momente ausstechen, dann können wir die Plätzchen auf ein Glücksblech verteilen und dann werden die zauberhaften Erinnerungen gebacken, zum Schluss bestreuen wir sie noch mit unserem Traumzucker und werden sie in unseren Sternstunden genießen✨
Ich würde mich riesig freuen wenn ihr alle dabei wärt.. In Liebe Euer Jackie und Euch und Euren lieben einen wundervollen besinnlichen 1.Advent..
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert