Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

❤Rocky❤

Mein Herz
Noch einmal deine Wärme spür´n. Nur einmal dein Gesicht berühr´n. Alles würd´ ich dafür geben. Du fehlst mir so, mein Herz ❤
Sarah
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

❤Rocky❤

Labrador Retriever

* 13.05.2006

† 11.05.2017

❤Rocky❤
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

6 Bilder

Gedenklichter

5678 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für ❤Rocky❤


Kondolenzen

17 Kondolenzen

Wenn ein geliebtes Tier zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
❤️Mein Herz❤️Dich zu verlieren, war der größte Schmerz... Ohne dich zu leben, brach uns das Herz❤️ Mein Engel du wirst heute 15 Jahre, und ich kann dich zu deinem Geburtstag nur in meinen Gedanken knuddeln... Ich stell mir vor wie schön es wäre❤️Deine stürmische Art uns zu begrüßen, einfach liebenswert❤️ Du hast nie gefragt, ob jemand von uns Lust auf deine nasse Schnauze hat, sondern deine Liebe einfach gezeigt so wie du es wolltest❤️ Und du hattest mir immer den ersten Kuss geklaut, ob ich wollte oder nicht ❤️ Du bist und warst so einzigartig❤️Unvergessen, Unvergänglich, Lebenslänglich... ❤️ROCKY MEIN HERZ❤️
Lieber Rocky,
ich wünsche Dir für alle Zeit, wo immer du bist,
EIN WARMES LICHT, DAS DEIN HERZ💖
zum LEUCHTEN bringt und dich in GEBORGENHEIT hüllt.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖
Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer, wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung,
diese bringt schöne Momente zurück, aber sie verursacht auch immer einen Stich im Herzen.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert