Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Charlie

Mein kleiner Charlie wir haben dich am 24.5.2017 an der Strasse gefunden du hast noch gelebt und warst froh und zu sehen. Wir brachten dich sofort zum Tierarzt aber er konnte dir leider nicht mehr helfen und wir mussten dich erlösen.  Es tut so weh das du nicht mehr bei uns bist , aber es ist ein Trost das du jetzt nicht mehr leiden musst. Wir haben dich lieb und werden dich nie vergessen. An die Autofahrer die ein Tier anfahren und es einfach liegen lassen obwohl sie noch Leben,  Ich hoffe wenn ihr einen Autounfall habt , das euch Stunden lang keiner hilft und ihr es spürt wie es ist mit Schmerzen  da zu liegen. In Liebe und voller Trauer  deine Familie Dürr. Nicole , Michael, Monique und Madleine ❤
Dürr
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Mainz-Rhein-Nahe , Ralph Groß

Charlie

Hauskatze

*  2011

† 24.05.2017

Charlie
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

2605 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Charlie


Kondolenzen

10 Kondolenzen

Zurück bleibt ein Herz, dass dich für immer in sich trägt und niemals vergessen wird.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Ewig bleibt es unvergessen, was eine Katze dem Herzen gab.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Von Thomas / 24.05.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Liebe Familie Dürr,
Ich kann mich da nur anschließen, das sind nur Egomanen.wir haben das mal um 21 Uhr selbst miterlebt,als der Fahrer vor uns einen Kater angefahren hat,und davon fuhr.uns war es wichtig,sofort mit dem Kater in die Klinik zu fahren.Trost ist,bitte Nicht vergessen ,es gibt noch UNS!!!
Wir halten zusammen,und sind mit dem Herzen bei Charlie!!
Ganz liebe tröstende Grüsse, Alex
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert