Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Mandy zu Kläffburg

Meine kleine Mandy zu Kläffburg, vieles haben wir zusammen geteilt. Du hast mich und dein Frauchen Else in schwerer Zeit begleitet. Du warst mir und Sarah immer eine treue Freundin. Frauchen hast du begleitet bis ins Regenbogenland.Nun bist du Frauchen Else nachgegangen und ich hoffe, dass du von ihr dein geliebtes Leberwurstbrot erhältst. In liebevoller Erinnerung schaue ich auf deine Bilder, deine Videos. Wehmütig gehe ich nochmals die Wege die wir gegangen sind. In meinem und Sarah´s Herzen bist du fest verankert und deine Urne steht neben Frauchens Bild. Wir vermissen dich sehr! Dein alter Magus und Sarah 21.04.2017 Mein kleines Mäusele, kleine Flöns (Sarah`s Spitzname für dich), heute vor 14 Tagen bist du ins Regenbogenland gegangen. Wir haben am Morgen noch einen Spaziergang gemacht, aber da ging es dir schon nicht mehr so gut.Im Garten hast du nochmals deine Lieblingsplätze aufgesucht.Dann sind wir ins Haus gegangen und du bist friedlich eingeschlafen. Sarah und ich vermissen dich sehr! Gleichwohl wissen wir, dass du nicht lange leiden musstest und ohne Schmerzen eingeschlafen bist. Du bist immer in unseren Herzen. Ich fang ein Bild von Dir was der Tod uns nicht mehr nehmen kann! Dein alter Magus und Sarah 28.04.2017 Mein Mäusele. Vor 3 Wochen bist du ins Regenbogenland gegangen.Überall sind Spuren von Dir.Ich bin unseren Weg gegangen, hab mich immer nach Dir umgesehen.Manchmal glaube ich dich zu sehen, höre dein Bellen.Du bist in meinem Herzen. Heute fahre ich wieder ins Mittelalterlager und Mändy zu Kläffburg begleitet mich im Herzen. Zünde heute nochmals für die Regenbogentiere Kerzchen an und tauche ab in eine andere Welt ! Dein Magus 05.Mai.2017 Meine kleine Mandy! Nun ist es 4Wochen her!Ich sehe immer noch deinen letzten Blick. Du hast mich angeschaut und wir wussten beide,das es ein Abschied war. Dann hast du dich hingelegt und bist eingeschafen. Ein Stück von meinem Herzen ist mitgegangen ins Regenbogenland. Ich seh dich auf dem Schoß von Frauchen sitzen und das ist mir ein großer Trost. Dein Magus   12.05.2017 Ach mein Mäusele , wieder Freitag und wieder eine Woche ohne dich. So langsam beginne ich all die schönen Erinnerungen auf zu arbeiten. Dabei spüre ich immer wieder eine große Dankbarkeit, dass du mich all die Jahre begleitet hast.Habe deine Bürste gefunden mit deinen Haaren. werde sie aufbewahren und einen Teil in einem Medaillon bewahren .So bist du immer bei mir. So viele Leute zünden Kerzen für dich an und teilen mit mir meine Traurigkeit, aber auch die Freude ein Wesen voller Liebe an der Seite gehabt zu haben.Ich hoffe dass du viele Freunde im Regenbogenland hast. Dein Magus
Anton Hamacher
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Rheinland-West , Andrea Fackeldey

Mandy zu Kläffburg

Shorkie Tzu

*  10. April 2002

† 07.04.2017

Mandy zu Kläffburg
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

13 Bilder

Gedenklichter

39890 Besucher waren hier | 8 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

34 Kondolenzen

Ewig bleibt es unvergessen, was ein Hund dem Herzen gab.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer, wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖
Weine nicht um mich,
wenn du an mich denkst,
denn wenn du weinst,
kommen deine Tränen als Regentropfen dorthin,
wo ich jetzt bin und durchnässen mein Fell.

Sei nicht traurig,
wenn du an mich denkst,
denn wenn du traurig bist,
zieht Nebel dort auf,
wo ich jetzt bin und ich muss durch klamme Kälte gehen.

Vergiss mich nicht,
denn wenn du mich vergisst,
geht die Sonne dort,
wo ich jetzt bin für immer unter und ich muss durch die finstere Nacht gehen.

Lache,
wenn du an mich denkst,
denn dein Lachen kommt dort,
wo ich jetzt bin,
als Sonnenstrahl zu mir und wärmt mein Fell.

Sei glücklich über die schöne Zeit die wir hatten und dein Glück verwandelt die Wiesen,
dort wo ich jetzt bin,
in ein Meer aus Blumen.

Gib mir für immer einen Platz in deinem Herzen,
denn dann kann ich Dich,
dort wo ich jetzt bin,
spüren und mich an deine Hände erinnern,
die so oft mein Fell berührt haben.

Schicke mir jeden Abend einen Gruß,
denn dann kann ich dort,
wo ich jetzt bin,
jeden Abend ganz leise Deine Stimme hören,
die so viele Jahre mit mir gesprochen hat.

Und eines Tages werde ich deine Stimme immer lauter hören und wissen,
dass auch du jetzt diesen Weg gehst,
den ich so lange Zeit vor dir gegangen bin.

Du wirst an eine Brücke kommen und am anderen Ende der Brücke werde ich sitzen.
Ich werde dir entgegen kommen und in der Mitte der Brücke werden wir uns treffen.
Dann gehen wir gemeinsam dorthin, wo ich jetzt bin und wir werden für immer zusammen sein.
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 07.04.2020
☆☆☆ Vier kleine Pfoten gingen still und leise auf eine nie mehr wiederkehrende Reise. Zwei treue Augen senken den Blick, mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück. Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen seit so vielen, traurigen Wochen. Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke, wohin ich auch meine Schritte lenke, was ich auch tu, was ich auch mache, ob ich traurig bin oder lache, immer bin ich in Gedanken bei dir, und du im Herzen bei mir! Vier kleine Pfoten gingen leise und still, sie fragten nicht, ob ich das so will. Zwei treue Augen, sie sehen mich an, auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann. Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah, verschwunden - und doch für ewig da.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert