Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Rocky

Alles hat seine Zeit: sich begegnen und verstehen, sich halten und lieben, sich loslassen und erinnern. Du wirst für immer in unseren Herzen sein ❤
Kirsten Kurz

Rocky

Yorkshire Terrier

* 14.03.2006

† 26.01.2017

Rocky
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

7 Bilder

Gedenklichter

15315 Besucher waren hier | 61 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

22 Kondolenzen

Deine Seele zog fort in ein anderes Land
und hüllte sich dort in ein Sternengewand.
Und wenn Dein Licht die Erde erreicht,
wird mir endlich mein Herz wieder leicht.

Ein lieber Sonntagsgruß von Petra und Miamaus♡
Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
❤ In liebevollem Gedenken an Rocky ❤

Freund, bitte trauere nicht um mich,  
ich bin immer noch hier, auch wenn Du mich nicht siehst.  
Ich bin Tag und Nacht an Deiner Seite,  
und werde für immer in Deinem Herzen bleiben.  
Mein Körper ist vergangen, aber ich bin immer noch nah, ich bin alles was Du fühlst, siehst und hörst.  
Meine Seele ist frei, aber ich werde Dich nie verlassen, solange Du mich in Deinem Herzen lebendig hältst.  
Ich werde niemals aus Deiner Sicht verschwinden, ich bin der hellste Stern in der Sommernacht.  
Ich werde niemals ausserhalb Deiner Reichweite sein, ich bin der warme, weiche Sand, wenn Du am Strand bist.  
Ich bin die bunten Blätter, wenn der Herbst kommt, der reine weisse Schnee, der den Boden bedeckt.  
Ich bin die wundervollen Blumen, an denen Du Dich so erfreust, das klare, kühle Wasser in einem stillen See.  
Ich bin die erste bunte Blüte, die Du im Frühling siehst, der erste warme Regentropfen, den der April bringt.  
Ich bin der erste Lichtstrahl, wenn die Sonne zu scheinen beginnt, und Du wirst sehen, dass das Gesicht im Mond meines ist.  
Wenn Du beginnst zu denken, dass Dich niemand liebt, kannst Du durch den Herrn über Dir zu mir sprechen.  
Ich werde meine Antwort durch die Blätter der Bäume flüstern, und Du wirst meine Anwesenheit in der warmen Sommerbriese fühlen.  
Ich bin die heissen, salzigen Tränen, die fliessen, wenn Du weinst, und die schönen Träume, die kommen, wenn Du schläfst.  
Ich bin das Lächeln, das Du auf dem Gesicht eines Babys siehst.  

Such nur nach mir, Freund, ich bin überall.  

Lieber Rocky, wir schicken Deinem lieben Herzensmenschen ganz viel Kraft und Licht verbunden mit einer tröstenden Umarmung für diesen schweren Tag. Sind in Gedanken und im Herzen heute ganz besonders bei euch. 
In stiller Verbundenheit 
Daniela mit Lucy, Paulchen und Clarence ⭐ 

"Ich frage mich, wann ist dieser Schmerz besiegt, der so schwer in meinem Herzen liegt.
Wann werde ich das je begreifen, und nicht mehr hilflos ins Leere greifen. 
Ich würde Meilen gehen, um Dich noch einmal zu sehn. 
Das Schicksal des Lebens wurde vom obersten Richter gefällt, und er hat Dich zu seinem Engel gewählt. 
Der Himmel schrie nach Dir und nahm Dich weg von mir. 
So viele Tränen auch gerannt, Dein Bild ist für immer in mein Herz gebrannt."

Ein helles Licht möge Dir ewig leuchten ❤
Du magst für uns nicht mehr sichtbar sein,
aber in unseren Erinnerungen lebst du weiter. ❤️
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert