Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Sylvester

Mein über alles geliebter Sylvester ❤ ✨ Du fehlst mir so...so sehr...Ich hoffe es geht dir im Regenbogenland auf der großen Wiese sehr, sehr gut und du hast viele neue Freunde gefunden! Deine Schmerzen sind endlich vorbei, du kannst endlich wieder jede Bewegung genießen... Danke für die tolle Zeit, für die tollen Erlebnisse und für alles was du mir beigebracht hast.❤ ✨ Nichts konnte uns trennen, außer der Tod. Aber: Den Tod gibt es nicht, die Macht gibt es ✨❤️
Krystina

Sylvester

Gidran

* 16.01.1991

† 01.08.2016

Sylvester
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

11 Bilder

Gedenklichter

15087 Besucher waren hier | 328 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

18 Kondolenzen

Das Glück ist wie ein Schmetterling,
kann sich nur FREI entfalten.
Wenn´s Dich besucht
freu Dich und sing.
Versuch nicht, es zu halten.

Wie schön, dass uns das Glück
eine Zeit lang besucht hat.

Ein lieber Gruß von Petra mit Miamaus♡ im Herzen
Antwort:
❤️❤️❤️
☆゚.*・。゚⭐☆゚.*・。゚⭐☆゚.*・。゚⭐☆゚.*・。゚⭐☆゚.*・。゚⭐☆゚.*・。゚⭐☆゚.*・。゚⭐☆゚.*・。゚⭐☆゚.*・。゚⭐☆゚.*・。゚⭐☆゚.*・。゚⭐☆゚.*・。゚⭐☆゚.*・。゚⭐☆゚.*・。゚⭐

Wir denken heute an Deinem Regenbogentag ganz besonders an Dich , lieber Sylvester und an Dein Frauchen !!!
Du wirst unvergessen sein !!!

!!! Erinnerungen !!!

Ein Pferd zu verlieren ist als würde man seinen besten Freund verlieren !!!
Es ist nicht einfach die Weide leerer , sondern das Herz !!!

( Verfasser unbekannt )

Ganz Herzliche Grüße von Uschi mit all Ihren Engelchen im Herzen !!!

☆゚.*・。゚⭐☆゚.*・。゚⭐☆゚.*・。゚⭐☆゚.*・。゚⭐☆゚.*・。゚⭐☆゚.*・。゚⭐☆゚.*・。゚⭐☆゚.*・。゚⭐☆゚.*・。゚⭐☆゚.*・。゚⭐☆゚.*・。゚⭐☆゚.*・。゚⭐☆゚.*・。゚⭐☆゚.*・。゚⭐
Antwort:
Ganz, ganz lieben Dank für diese Worte ❤️
29.12.2019
Ich kann deine Trauer verstehen letzten Januar ist auch mein geliebtes Pferd gestorben.Es war schlimm ihn eingeklemmt in der Box liegen zu sehen. Mach dir keine vorwürfe! Blick nach vorn das Leben geht weiter. Unsere Pferde werden jetzt von oben über uns wachen und immer einen platz in unseren Herzen haben.
Antwort:
Ach herrje wie schrecklich...Ich wünsche auch weiterhin viel Kraft und lieben Dank für die Worte ❤️
Eine funkelnd schöne Zeit, Frieden und Besinnlichkeit, Plätzchenduft und Weihnachtspunsch,
ein erfüllter Herzenswunsch,
eine heit´re Seelenlage
- einfach schöne Weihnachtstage.☆☆☆☆☆

Liebe Weihnachtsgrüße von
Petra und Miamaus♡
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert