Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Scotty

Dein Bellen und Winseln ist erloschen. Viele Tränen haben wir vergossen! Es mag die Zeit vergeh`n, aber die Erinnerung an Dich bleibt für immer besteh´n!!! Scotty mein kleiner Seelentröster, bester Freund, mein Bubu und mein Sonnenschein ... leider war es nun vor einer Woche soweit...wir mussten Dich schweren Herzens gehen lassen. Obwohl ich wusste das dieser Tag kommen wird, kam er dennoch viel zu schnell und überraschend. Es tut mir so leid, dass unser Abschied in der Tierarztpraxis und nicht zu Hause stattfinden musste und auch das Du keine große Wurst vorher bekommen hast. Es kam leider alles so unverhofft. Ich denke und hoffe das es Dir da wo Du jetzt bist gut geht und Du viele Freunde zum toben hast. Mein lieber Butzebär...danke für all die tollen Erinnerungen, für Deine bedingungslose Liebe und dafür das DU IMMER für mich da warst!!! Wir werden Dich sehr vermissen!!!
Stephanie Seiser
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Magdeburg , Alexander Topf

Scotty

Jack Russel Terrier

* 07.12.2002

† 17.10.2016

Scotty
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

4005 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Scotty


Kondolenzen

6 Kondolenzen

Lieber Scotty,
ich wünsche Dir für alle Zeit, wo immer du bist,
EIN WARMES LICHT, DAS DEIN HERZ❤
zum LEUCHTEN bringt und dich in GEBORGENHEIT hüllt.
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 17.10.2019
Beim Aufgang der Sonne und wenn sie untergeht, erinnern wir uns an sie. Wenn es Frühling wird und in der Wärme des Sommers erinnern wir uns an sie. Beim Wehen des Windes und in der Kälte des Winters erinnern wir uns an sie. Wenn es Herbst wird und die Blätter wunderschön leuchten, erinnern wir uns an sie. Wenn das Jahr beginnt und wenn es endet, erinnern wir uns an sie. Wenn wir müde sind und uns einsam fühlen, erinnern wir uns an sie. Und wenn das Glück uns übermannt, erinnern wir uns an sie, um es mit ihnen zu teilen. Solange wir leben, werden auch sie leben, denn sie sind ein Teil von uns, wenn wir uns erinnern. ( Sylvia Rassloff )
Von Thomas / 17.10.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
❤•.¸✿¸.•❤Mein Körper ist vergangen, aber ich bin immer noch nah,
ich bin alle was du fühlst, siehst und hörst.
Meine Seele ist frei, aber ich werde dich nie verlassen,
solange du mich in deinem Herzen lebendig hältst.❤•.¸✿¸.•❤Ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft❤•.¸✿¸.•❤
Marion mit Sissi & Finchen❤•.¸✿¸.•❤
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert