Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Tara ❤❤❤ und Tina ❤❤❤

Tina Geb. 1.07.2003, Verst. 14.02.2019
      Ein letzter Gruß: Mein Freund nun bist du fort, ich sage jetzt Goodbye, Die Zeit mit dir war wunderschön, Du bist jetzt vogelfrei. Ich möchte dass du eins weißt, Ich sag es mit Gewissen. Für die Zeit,die mir noch bleibt, Da werd ich dich vermissen. Ruhe jetzt für immer, du hast es verdient Eines Tages komm auch ich, Wenn ich hier ausgedient . Liebe Tara heute mussten wir Abschied nehmen. 14 Jahre warst du an unserer Seite. Hast uns in guten und schlechten Zeiten begleitet. Wir behalten dich ewig in unserer Erinnerung. In ewiger Liebe Patrick, Ramona und Tina ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐ Kleine Tara heute wäre dein 15 Geburtstag. Leider wurdest du so schwer krank das wir dich von deinem Leid erlösen mussten. Du warst für uns ein kleines Phänomen, trotz angeborenem Herzfehler wolltest du mit allen anderen mithalten. Du hast es auch geschafft! Wir vermissen dich jeden Tag.Bleibst immer in unseren Herzen❤❤❤❤. ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐ Liebe Tina heute mussten wir auch von dir Abschied nehmen. 15 Jahre lang warst du unser treuer Wegbegleiter, ich hoffe dass du gut über die Regenbogenbrücke gekommen bist. Dein Schwesterchen Tara hat dich bestimmt abgeholt. Wir nannten dich oft liebevoll kleine Raupe nimmersatt, wir vermissen dich sehr. Du bleibst immer in unseren Herzen. ❤❤❤❤❤
Ramona und Patrick
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

Tara ❤❤❤ und Tina...

Tibet Terrier

* 19.12.2001

† 16.09.2016

Tara ❤❤❤ und Tina ❤❤❤
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

12 Bilder

Gedenklichter

126895 Besucher waren hier | 17 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Tara ❤❤❤ und Tina ❤❤❤


Kondolenzen

104 Kondolenzen

Weine nicht um mich,
wenn du an mich denkst,
denn wenn du weinst,
kommen deine Tränen als Regentropfen dorthin,
wo ich jetzt bin und durchnässen mein Fell.

Sei nicht traurig,
wenn du an mich denkst,
denn wenn du traurig bist,
zieht Nebel dort auf,
wo ich jetzt bin und ich muss durch klamme Kälte gehen.

Vergiss mich nicht,
denn wenn du mich vergisst,
geht die Sonne dort,
wo ich jetzt bin für immer unter und ich muss durch die finstere Nacht gehen.

Lache,
wenn du an mich denkst,
denn dein Lachen kommt dort,
wo ich jetzt bin,
als Sonnenstrahl zu mir und wärmt mein Fell.

Sei glücklich über die schöne Zeit die wir hatten und dein Glück verwandelt die Wiesen,
dort wo ich jetzt bin,
in ein Meer aus Blumen.

Gib mir für immer einen Platz in deinem Herzen,
denn dann kann ich Dich,
dort wo ich jetzt bin,
spüren und mich an deine Hände erinnern,
die so oft mein Fell berührt haben.

Schicke mir jeden Abend einen Gruß,
denn dann kann ich dort,
wo ich jetzt bin,
jeden Abend ganz leise Deine Stimme hören,
die so viele Jahre mit mir gesprochen hat.

Und eines Tages werde ich deine Stimme immer lauter hören und wissen,
dass auch du jetzt diesen Weg gehst,
den ich so lange Zeit vor dir gegangen bin.

Du wirst an eine Brücke kommen und am anderen Ende der Brücke werde ich sitzen.
Ich werde dir entgegen kommen und in der Mitte der Brücke werden wir uns treffen.
Dann gehen wir gemeinsam dorthin, wo ich jetzt bin und wir werden für immer zusammen sein.
Das Glück ist wie ein Schmetterling,
kann sich nur FREI entfalten.
Wenn´s Dich besucht
freu Dich und sing.
Versuch nicht, es zu halten.

Wie schön, dass uns das Glück
eine Zeit lang besucht hat.

Ein lieber Gruß von Petra mit Miamaus♡ im Herzen
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 16.09.2020
Ich sehne mir ein Loch ins Herz
ich sehne mich nach dir
ich sehne dich so sehr herbei
ich sehne dich zu mir

Ich sehne nach dem Gestern mich
sehn mich nach deiner Art
an deinen Platz ersehn ich dich
ein Sehnen heiß und zart

Ich sehne uns im Sommerlicht
ich sehne uns bei Nacht
in Schnee und Regen sehn ich dich
sehn dich in meinen Tag

Ich leide Sehnsucht, leide wild
ich sehne unter Schmerz
ich sehn herbei dein lichtes Bild
ins Sehnsuchtsloch im Herz

Ich sehne mir ein Loch ins Herz
das Sehnen hört nicht auf
ich lenk mein Sehnen himmelwärts
und weiß.. du sehnst dich auch! Für dich, liebe Tara
Liebe Tara, liebe Tina,
ich wünsche Euch für alle Zeit, wo immer ihr seid,
EIN WARMES LICHT, DAS EURE HERZEN❤❤
zum LEUCHTEN bringt und euch in GEBORGENHEIT hüllt.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert