Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Vitali

Um all unsere tollen Momente aufzuzählen, reicht der Platz hier nicht aus. Du warst mein bester Freund und bist durch nichts zu ersetzen. Leider gab es keine andere Wahl, als Dich nach einem langen und hoffentlich schönem Katzenleben zu erlösen. In meinem Herzen wirst Du weiterleben, solange es mich gibt. R.I.P. mein kleiner Schatz
Wolff

Vitali

Hauskater

*  1994-1995

† 11.12.2013

Vitali
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

7907 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Vitali


Kondolenzen

10 Kondolenzen

Lieber Vitali,
ich wünsche Dir für alle Zeit, wo immer du bist,
EIN WARMES LICHT, DAS DEIN HERZ❤
zum LEUCHTEN bringt und dich in GEBORGENHEIT hüllt.
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 11.12.2019
Trennung ist unser Los, Wiedersehen unsere Hoffnung. So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden. Aus dem Leben ist er zwar geschieden, aber nicht aus unserem Leben; denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen, der so lebendig in unseren Herzen immer wohnt.
Von Thomas / 11.12.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Von Kim / 11.12.2015
Heute das zweite Jahr. Ich hoffe du hast eine tolle Zeit bis jetzt dort oben. Es kommt mir immer noch vor wie gestern. Eines Tages werden wir uns alle Wiedersehen, bis dahin bleibst du unvergessen♡ wir lieben DICH!!
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert