Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Wicky

*07.12.2007 †01.08.2016 Du bist und bleibst meine kleine, auch wenn du mich manchmal nicht leiden konntest haben wir uns lieb gehabt. Nun bist du fort und lässt mich zurück. Aber ich muss dich gehen lassen. Ich hab dich soo lieb. In meinem herzen lebst du weiter. Bis bald wir werden uns hinter der Regenbogenbrücke treffen. Der schmerz ist Groß.
Heidi Pröpper
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Leipzig , Alexander Topf

Wicky

Löwenkopf

* 07.12.2007

† 01.08.2016

Wicky
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

3 Bilder

Gedenklichter

4109 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Wicky


Kondolenzen

15 Kondolenzen

Von Thomas / 13.04.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Dein Brüderchen ist leider heute morgen verstorben. Er kommt jetzt zu dir bitte passt gut auf einander auf. Ich liebe euch❤
Von LunaHeidi / 05.06.2017
Hey kleine dein Bruder ist sehr krank bitte pass gut auf ihn auf falls er sterben sollte.
Hab dich leb
Von Heidi / 30.03.2017
Schlechte Nachricht meine kleine. Dein Bruder ist jetzt sehr alt es kann sein das er noch dieses Jahr stirbt. Er ist ja jetzt auch schon 9 Jahre alt. Ich vermisse dich. Bald siehst du vielleicht dein Bruder wieder. Hab dich lieb deine Mama
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert