Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Blacky

Mein geliebter Blacky, Wir danken dir von Herzen für die wunderschöne gemeinsame Zeit. Leider war sie viel zu kurz: Plötzlich wurdest du völlig unerwartet aus deinem noch so jungen Leben gerissen. Dich verloren zu haben tut unendlich weh. Der Schmerz lässt sich nicht in Worte fassen. Du fehlst uns unendlich. Deine liebe und fröhliche Art war wie ein Sonnenschein, der unser Leben erhellte. Jetzt ist alles grau und traurig. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Die Liebe, die wir für dich empfinden, ist unendlich und unsterblich. Deshalb wissen wir, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden. In ewiger Liebe und Dankbarkeit, deine Mama Katrin und dein Papa David
Katrin

Blacky

Farbenzwerg

* 22.12.2013

† 19.06.2016

Blacky
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

11053 Besucher waren hier | 1 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

11 Kondolenzen

Von Thomas / 22.12.2018
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklem Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
-`☆´- Weihnachtszauber -`☆´- Wenn in langen, dunklen Nächten Kerzenschimmer rundherum. Kleine, feuchte Kindernasen drücken sich am Fenster krumm. Wenn betörend süsse Düfte warm erfüllen jedes Haus und melodisch schöne Klänge tragen in die Nacht hinaus. Wenn geheimnisvolles Treiben um dich herum geschehen mag. Der Verstand kanns nicht erfassen ist er da, der Weihnachtstag! Willst du da nicht wieder Kind sein, um den Zauber zu verstehn? Glücksgefühl erfasst dein Herze, in Kinderaugen kann mans sehn! Und die Tür, die bleibt verschlossen, hetzt du nur durch Zeit und Raum. Nimm dir Zeit dich zu besinnen, dann erfüllt sich dieser Traum! ( Autor Dana Stoll ) -`☆´- Ich wünsche Euch eine gesegnete Weihnachtszeit und möge der Friede auf Erden wieder Einzug halten -`☆´-
Liebe Katrin , vielen Dank für die lieben Worte . Auch ich danke Dir für die Freundschaft und die lieben Kerzen .
LG. Marion mit Sissi & Finchen
Liebe Katrin,vielen Dank für die lieben Worte und
Kerzen für unseren Blacky
ich danke ganz herzlich für die liebe Freundschaft
liebe Grüße von Elke mit Blacky im Herzen
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert