Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Timy

Timy;Droopy und Ninu unvergessen! Jetzt nun hast auch du uns verlassen geliebte Timy Ein Engel hat uns verlassen und ist jetzt mit allen unseren geliebten Tieren die uns unser langes Leben begleitet hatten vereint. Als wir dich am 17.11. 2012,(darum haben wir nun dieses Datum als Geburtsdatum gewählt,) aus dem Tierheim Sarreguemines holten warst Du von Leid und Missbrauch durch Menschen gezeichnet: Deine Augen im Tierheim waren traurig und voller Wehmut. Du warst als Zuchtmaschine missbraucht worden mit insgesamt 201 anderen Hunden die das gleiche Schicksal hatten und ebenfalls verwahrlost in verschiedene Tierheime gebracht wurden. Als du zu uns kamst ging nicht nur für Dich die Sonne auf. Wir hatten einen sonnigen, unschätzbar wertvollen Schatz im Tierheim geborgen und ihn unser Eigen nennen dürfen. Deine Tumore konnten wir behandeln, doch leider konnte deine lebensfrohe und sonnige Lebensweise den Krebs nicht besiegen. Du warst unser Glück und unsere Freude. Wir sind Dankbar daß Du uns diese kurze aber intensive Zeit begleitet hast. Wir werden dich nicht vergessen. Allen die diese Seite besuchen und Timy ein Kerzlein anzünden, möchten wir unseren Dank aussprechen für ihr Mitgefühl und die Anteilnahme. 30.04.2016..............Du fehlst immer mehr..........wir trösten uns damit dass Du uns nur voraus gegangen bist....................23.05.2016; Ach mein Sonnenschein! Die Tage ohne Dich werden immer schwerer. Könnte ich Dich doch noch einmal bei mir haben und deine warmherzigen Augen sehen wenn Du in meinen Armen lagst................... Wir erinnern ebenso auch an unseren geliebten Droopy,der trotz seiner Behinderung ,Lähmung der Hinterhand sich seines Lebens erfreute. Er wurde vor einer Tierklinik wahrscheinlich wegen der Behinderung ausgesetzt. Er war so ein sonniges Wesen und hatte uns sehr bereichert. Wir vermissen ihn, wie alle unsere Tierheimhunde. Ninu: geboren irgendwann in Spanien bei Barcelona. Adoptiert 2004; gestorben: 23.5.2011
Günter u. Dorothea
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

Timy

Mischling

* 17.11.2012

† 20.04.2016

Timy
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

10 Bilder

Gedenklichter

205122 Besucher waren hier | 787 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Timy


Kondolenzen

98 Kondolenzen

Von Unser tiefes Mitgefühl Wolfgang ,Gabi mit Marlow Barry und Coco im Herzen❤️ / 20.04.2024
❤️❤️❤️🌈 Wenn ein Tier über die Regenbogenbrücke geht, taucht es seine Pfote in flüssiges Gold und berührt damit das Herz seines Menschen. Deswegen ist das Herz eines Menschen, der sein geliebtes Tier verloren hat so schwer. Mit der Zeit "gewöhnt"man sich daran, mit diesem schweren Herzen zu leben, man wird sein geliebtes Tier nie vergessen und trägt es mit sich herum ❤️❤️❤️ Unser tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit ❣️🥀Trauer endet nie. Aber sie wandelt sich. Sie ist ein Übergang, Nicht ein Ort,an dem man bleibt, Trauer ist nicht... ein Zeichen von Schwäche und auch kein Mangel an Glaube. Sie ist der Preis der Liebe ❣️🥀❣️ Für immer geliebt ❣️🥀 Niemals vergessen 💖 Ewig vermisst ❤️🥀🌈
Von Thore / 20.04.2024
Der Frühling kommt wieder

Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen
sich tiefer und tiefer ins Herz hinein,
und während Tage und Jahre verstreichen,
werden sie Stein.

Du sprichst und lachst als wenn nichts wäre,
sie scheinen zerronnen wie Schaum.
Doch du spürst ihre lastende Schwere
bis hinein in den Traum.

Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
Die Welt wird ein Blütenmeer.
Aber in meinem Herzen ist eine Stelle,
da blüht nichts mehr.

(Ricarda Huch )

Zur Erinnerung an Timy, Droopy und Ninu
ღ♥️•*¨*•♥️•*¨*•ღ♥️•*¨*•♥️•*¨*•ღ♥️•*¨*•♥️•*¨*•ღ♥️•*¨*•♥️•*¨*•ღ♥️•*¨*•♥️•*¨*•ღ

🌹 Happy Birthday liebe Timy... 🌹

So viele bunte Luftballons
blas´ ich heut´ für dich auf. Mit jedem schwebt ein guter Wunsch zum Himmel zu dir hinauf.🎈✉️🎈✉️🎈

Hallo du süßes Engelchen,
hier kommen Grüße zwischen Wolken und Wind und grüßen das Geburtstagskind.

Dein Rocco denkt heute ganz lieb an dich liebe Timy 🌹

Eine liebe Umarmung für dich liebe Dorothea
Marita mit Rocco im Herzen ❤️

ღ♥️•*¨*•♥️•*¨*•ღ♥️•*¨*•♥️•*¨*•ღ♥️•*¨*•♥️•*¨*•ღ♥️•*¨*•♥️•*¨*•ღ♥️•*¨*•♥️•*¨*•ღ
Antwort:
Habt vielen Dank für die lieben Worte anlässlich der Adoption unserer geliebten Timy die wir einfach nicht vergessen können. Es freut uns immer wieder dass sie so viele Regenbogenfreunde hat die uns immer wieder durch liebe Worte ihr Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Es geht nichts über liebe Freunde.
⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐

꧁★⌒★Da stehst du wieder vor mir… 
mit wedelnder Rute und leuchtenden Augen. 
Dein Fell hat einen wunderschönen Glanz 
und du lachst mich an wie früher, 
forderst mich zu unserem alten Spiel auf… 
Und wenn ich aufwache, 
bin ich mir sicher, dass du noch da bist… 
und dass sich unsere Seelen wiederfinden werden, 
irgendwo da draußen im Universum… 
Im Land hinter der Regenbogenbrücke.★⌒★꧂


Liebe Dorothea, heute vor sieben Jahren musstet ihr von eurem Timy Abschied nehmen. Und auch heute wird es wieder ein trauriger Tag sein. Ich denke an dich und deinen Schatz und bin mit dir traurig.

Eine liebe Umarmung in tiefer Verbundenheit...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️


⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐⌒☆★⭐
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert