Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Salem

Nichts ist mehr so wie es war. Unser Leben ist nicht mehr so wie es war, seit wir Dir zuletzt in Deine wundervollen Augen sah. Viel zu früh – so scheint es uns - mußtest Du uns verlassen, wir können es bis heute noch immer nicht fassen. Du hast unser Herz mit Sonne und Wärme erfüllt, hast mit uns Freude und Kummer gefühlt. Und wirst Du uns doch für immer und ewig fehlen, die Erinnerung kann uns nichts und niemand mehr nehmen. Deine Seele war voll Vertrauen und unendlicher Liebe, nun ist davon nur die Erinnerung geblieben. Und werden wir eines Tages auf unsere letzte Reise gehen, dann hoffe wir Dich endlich wiederzusehen. Wir danke Dir für die schöne Zeit hier auf Erden, und denke daran, daß wir uns eines Tages wiedersehen werden. Wir werden dich niemals Vergessen Salem und immer an dich denken.
Fam. Thome

Salem

Kartäuser vs. Britisch...

* 01.01.2007

† 29.01.2016

Salem
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

12 Bilder

Gedenklichter

6562 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Salem


Kondolenzen

5 Kondolenzen

Ewig bleibt es unverloren, was eine Katze dem Herzen gab.
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Von Thomas / 01.01.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Adventszeit
Immer ein Lichtlein mehr im Kranz, den wir gefunden, dass er leuchte uns so sehr, durch die dunklen Stunden. Zwei und drei und dann vier! Rund um den Kranz, welch ein Schimmer und so leuchten auch wir und so leuchtet das Zimmer. Und so leuchtet die Welt langsam der Weihnachtszeit entgegen. Und der in Händen sie hält, weiß um den Segen!
Von Ulrike / 15.02.2016
Kleine Seele ich lasse Dich gehn den ich weiß wir werden uns wiedersehn.Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei. Ich liebe Dich,deshalb gebe ich Dich frei.Dein Leiden hat jetzt ein Ende,ich übergebe Dich in mächtigere Hände.Kleine Seele es tut sehr weh,doch ich hoffe das Du gut über den Regenbogen gehst. Kleine Seele ich lasse Dich gehn denn ich weiß wir werden uns wiedersehn.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert