Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte


Tierfriedhof Nürnberg

Der Tod ist das Ende des Lebens, aber nicht das Ende einer Liebe.

Das Tier, mit seiner großen Treue und seiner bedingungslosen Liebe, die es uns in guten und in schlechten Zeiten entgegenbringt, machen es zu unserem nächsten Gefährten, der auch dann bei uns bleibt, wenn wir alleine, alt und krank geworden sind.

Deshalb verdient es, dass wir nach seinem Tod zurückgeben, was es uns sein ganzes Leben lang gegeben hat. Eine würdevolle Grabstätte, wo wir dieser treuen Seele, die einen Teil unseres Herzens mit sich genommen hat, in Stille gedenken, ihr nahe sein können.

Ab sofort ist ANUBIS Kooperationspartner des Tierfriedhofs Nürnberg, bitte nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf für alle Fragen zum Thema Tierbestattung.

Tierfriedhof Nürnberg, Stadenstraße 147 (gegenüber dem Tierheim).
Es stehen genügend kostenlose Parkplätze zur Verfügung und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist der Friedhof zu erreichen.

Bild Tierfriedhof Nürnberg
Bild 2 Tierfriedhof Nürnberg
Tierfriedhof Nürnberg
(Kooperationspartener)

Stadenstraße 147
90491 Nürnberg
(gegenüber dem Tierheim)

Tel.: 0151/182 515 74
(Friedhofsverwaltung)
Tierannahme:
ANUBIS-Tierbestattungen und
ANUBIS-Tierkrematorium


Industriestraße 22
91207 Lauf a. d. Pegnitz
Tel.: 09123 / 18 350 - 0

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.anubis-franken.de
ANUBIS-Service-Tel: Tel.: 09123 / 18 350 - 0
ANUBIS-Bereitschaft: Tel.: 0170 / 87 87 100

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 9:00 - 18:00 Uhr

Notdienst: Samstag von 10:00 - 13:00 Uhr
Am Samstag keine Abholung von Urnen möglich!
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert