Die kleinen Helferlein vom Nikolaus waren unterwegs und schauten auch bei ANUBIS Partner Rhein-Neckar vorbei. Sie brachten ganz viele tolle Spenden für bedürftige Tiere, die nun an Tierschutzvereine aufgeteilt werden. Wir sagen ganz herzlich DANKE lieber Nikolaus! Gerne nehmen wir noch weitere Spenden entgegen. Die damit unterstützten Tiere werden sehr glücklich darüber sein. :-)
Jeder der möchte kann noch Spenden vorbeibringen! Wir bedanken uns hiermit mit einem kleinen Weihnachtsgedicht.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.
Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.