Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Renesmee sagt Danke

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
19 Dez 2018 19:32 #7306 von Aida
Renesmee sagt Danke wurde erstellt von Aida
Liebe Anubis Freunde, heute möchte ich, Renesmee Danke sagen das Ihr mir heute so lieb zu meinem Geburtstag gratuliert habt und das Ihr jeden Tag an mich denkt und auch meine Schwester Celly nicht vergesst. Ich bin noch ganz schön wacklig auf den Pfoten und mein Fresschen schmeckt auch noch nicht so, aber ich gebe mir große Mühe wieder gesund zu werden. Ma hat morgen auch Geburtstag und sie wünscht sich nur das ich gesund werde. Das möchte ich Ihr erfüllen und so nehme ich auch brav meine Tabletten, obwohl die total eklig sind. So ich hau mich jetzt wieder in mein Körbchen, bin total müde. Liebe Grüße Eure Renesmee und Mama

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: garnet2911, Biene, Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Susanne1964, charlydog, Christel, Donna, Katharina, Ramona und Padde, Gaby Plöger, Katzenmutti, viskala, tammy2000, Amigo, Lucla, Dusty2004, Bollbach, Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
19 Dez 2018 21:21 #7307 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Renesmee sagt Danke
Das alles freut mich ganz sehr! Weiterhin gute Erholung und jetzt eine gute Nacht ❤️❤️❤️M. mit Pinky
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
20 Dez 2018 12:37 #7309 von Silvia
Silvia antwortete auf Renesmee sagt Danke
Liebe Renesmee, da wünschen wir dir weiterhin gute Besserung und deiner Mama alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Unsere Ma hat heute auch, sie wird später von unserem Pa entführt und kommt erst Samstag wieder. Wir wünschen euch bis dahin alles Gute. Mach weiter so und werde schnell gesund.
Liebe Grüße Josefinchen und Cässychen mit Frauchen ❤️♥️❤️♥️❤️♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
20 Dez 2018 12:46 - 20 Dez 2018 12:47 #7310 von Aida
Aida antwortete auf Renesmee sagt Danke
Dann wünschen auch wir alles Liebe zum Geburtstag. Meine Mama wird erst Samstag entführt.

Liebe Grüße Ramona, Renesmee und Celly im Herzen
Letzte Änderung: 20 Dez 2018 12:47 von Aida.
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
20 Dez 2018 12:57 #7311 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Renesmee sagt Danke
Liebe Ramona , es freut mich riesig ,dass es Renesmee besser geht und sie es soweit Überstanden hat . Wir drücken weiter alle Pfötchen und Daumen .
Dir wünsche ich von Herzen alles Gute zum Geburtstag .
Marion mit Sissi,Finchen,Dollyund Zenzi im Herzen ♥sowie Mörka Und Aramis an meiner Seite♥
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lucla
  • Luclas Avatar
Mehr
20 Dez 2018 15:13 #7313 von Lucla
Lucla antwortete auf Renesmee sagt Danke

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Ramona! ❤
Und weiterhin gute Besserung für die liebe Renesmee. ❤
Liebe Grüsse Daniela mit Lucy und Paulchen ⭐

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Corinna
  • Corinnas Avatar
Mehr
20 Dez 2018 20:13 #7314 von Corinna
Corinna antwortete auf Renesmee sagt Danke
Es gibt noch Wunder, besonders zu Weihnachten: Bitte, lass dieses Wunder der kompletten Genesung wahr werden, guter Gott!
Ich wünsche euch Beiden alles Liebe und Gute zu euren Geburtstagen und denke weiterhin an euch!
Es muss einfach alles gut werden...!

Weihnachtliche Grüße senden Aaron von oben und Winfried und Corinna von hier unten.

Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.

Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
20 Dez 2018 23:10 #7315 von Rala
Rala antwortete auf Renesmee sagt Danke
Wir freuen uns so sehr, das es Dir
wieder besser geht, kleine Renesmee. Damit hast Du Deiner
Ma sicher das allerschönste Geburtstagsgeschenk gemacht!
Wir drücken Daumen und Pfötchen, dass es Dir bis Weihnachten noch viel besser geht.
Deiner Menschenmama wünschen wir alles liebe zum Geburtstag.
Petra & Miamaus
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • klausyaesu
Mehr
21 Dez 2018 07:00 #7316 von klausyaesu
klausyaesu antwortete auf Renesmee sagt Danke
Celly hat uns erst heute erzählt, dass es Dir so schlecht ging. Es tut uns so leid. Aber Du hast es überstanden und es geht aufwärts - dem Himmel sei Dank. Wir denken an Dich. Socke und Adele
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Donna
  • Donnas Avatar
Mehr
21 Dez 2018 20:41 #7319 von Donna
Donna antwortete auf Renesmee sagt Danke
Liebe Ramona.. ein etwas verspäteter, aber von Herzen kommender Geburtstagsgruß mit den besten Wünschen
für Dein neues Lebensjahr!

Wie wundervoll, dass es Deiner lieben Renesmee wieder besser geht und sie hoffentlich all das unbeschadet übersteht.. es gibt sie noch die Wunder...

Mit liebevollen Gedanken bei Euch wünschen wir, dass alles gut werden möge!

Herzensgrüße und ein friedvolles Weihnachtsfest für Dich und Deine Lieben an der Seite und im Herzen

Petra mit Donna & Mona im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
22 Dez 2018 00:59 #7320 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Renesmee sagt Danke
Alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag.
Immer brav deine Medikamente nehmen.
Luna und Rosé
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
24 Dez 2018 14:22 #7361 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Renesmee sagt Danke
Toll, das Renesmee wieder auf die Beine kommt. Louis drückt weiter fest die Pfötchen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert