Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Und noch einmal ein Herzliches Dankeschön !!!

  • Monty+Luna+Sunny+Josy
  • Monty+Luna+Sunny+Josys Avatar Autor
Mehr
12 Okt 2018 23:17 #7055 von Monty+Luna+Sunny+Josy
Und noch einmal ein Herzliches Dankeschön !!! wurde erstellt von Monty+Luna+Sunny+Josy
Und noch einmal ein Herzliches Dankeschön an alle Anubis - Freunde !!!

Auch zu Luna 's Geburtstag wurden so zahlreiche schöne , liebe Kerzentexte und Kondolenzen gesendet über die ich Mich sehr gefreut habe und Mich ganz Herzlich Bedanken möchte !!!

Bei unseren lieben Freunde ,, hinter den Kulissen ,, bedanke ich Mich auch recht Herzlich , Ihr seid immer unter uns , wie schön !!!

An Bine mit Colin im Herzen ,
An die Lieben mit Barney im Herzen ,
An Corinna mit Aaron im Herzen ,
An die Lieben mit Gina Ginella im Herzen ,
An Donald mit Max im Herzen ,
An Cornelia mit Gismo , Rackus , Tiger und Angie im Herzen , ...
... ganz Herzliche Grüße von Mir zu Euch , Ihr seit unvergessen !!!

An Meinem kleinen Feste ,
da wart Ihr Meine Gäste !!!
Mit Euch da macht es soviel Spaß ,
dass ich den ganzen Stress sofort vergaß !!!
Darum ist es auch keine Frage ,
dass ich mal ,, Danke ,, sage !!!

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Chrissy, Blacky, Kasimir, Christel, Donna, Yuna, danimayer22, Donald, Frömming-Drees, Aida, Katzenmutti, Lucla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
13 Okt 2018 00:13 #7056 von Luna Rohrmus
❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Monty+Luna+Sunny+Josy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert