Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Randys Ma hat sich in Tommy verliebt.

  • Betty
  • Autor
Mehr
04 Okt 2018 14:54 - 04 Okt 2018 17:45 #7027 von Betty
Randys Ma hat sich in Tommy verliebt. wurde erstellt von Betty
Ich hätte niemals gedacht das ich nach Randys Tod mir wieder einen Hund anschaffen könnte. Die Trauer war so groß um meinen Randy das ich das Gefühl hatte es geht gar nichts mehr. Aber da war ja noch Scotty mein Kater der meine ganze Liebe brauchte.Er war ein ganzes Jahr alleine und jetzt tobt er mit Tommy durch die Wohnung. Es ist wieder leben in der Bude. Ich kann wieder lachen besonders wenn Tommy Blödsinn mit Scotty macht und beide mir die Deco im Wohnzimmer abreißen. Ich liebe meine beiden Rabauken überalles. Scotty ist 11 Jahre alt und Tommy 10 Monate. In diesem Sinne möchte ich mich mal bei allen bedanken die mir immer so liebe Kerzen angezündet haben und für die lieben Sprüche die mir Trost gegeben haben, wenn ich ganz verzweifelt war. L.g Antje mit Randy für immer im♥️♥️♥️.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 04 Okt 2018 17:45 von Betty.
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Heidrich, Luxi, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Christel, Donna, Aida, Amigo, Lucla, MoRo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
04 Okt 2018 19:36 #7028 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Randys Ma hat sich in Tommy verliebt.
Liebe Betty , es freut mich dass wieder ein Seelchen zu Dir gefunden hat . Ich bin mir ganz sicher dein Randy sieht das mit grosser Freude :cheer: und Dein Tommy hat wieder einen Kumpel ♥
Ich wünsche Euch von Herzen eine schöne und lange Zeit miteinander.

LG. Marion mit Sissi,Finchen,Dolly & Zenzi im Herzen

❤️❤️இڿڰۣ-ڰۣ❤️❤️Mein letzter Wunsch an Dich:❤️❤️இڿڰۣ-ڰۣ❤️❤️
Lass' meinen Platz nicht leer, lass wieder ein Tier in dein Haus und in dein Herz hinein. Bewahr Dir Deine Liebe im Herzen für mich, denn sie hält mich lebendig für immer, sei Dir bewusst, dass ich Dich ebenso sehr Liebe , für immer.
Aber gerade deshalb ist mir wichtig, dass mein Platz an Deiner Seite nicht leer bleibt
Mit einem neuen Gefährten zeigst du mir, dass dir unser Zusammenleben wichtig war.

Sag nicht, mein Tod tut so weh und Du willst das nicht mehr erleben. Würdest Du denn Deinen Schmerz und Deine Trauer tauschen wollen um den Preis, dass Du unsere Liebe und alle Erinnerungen an unsere gemeinsamen Stunden verlierst? Das wird auch mit dem neuen Tier so sein!
Sag nicht, Du bist zu Alt, du kannst die Verantwortung nicht tragen, es gibt so viele alte Tiere, die niemand mehr will für die kurze Zeit, die ihnen bleibt.

Sag nicht, Du hättest mich so geliebt und wolltest mich nicht verraten. Du verrätst mich nicht, der neue Kamerad wird unsere Liebe nicht löschen sondern ehren. Gerade weil Du mich so geliebt hast, wäre es traurig, wenn dies Liebende Herz kein anderer mehr bekäme.
Der Platz, den ich in deinem Herzen hatte, der gehört mir für immer, aber ich wünsche mir, dass Du irgendwann wieder glücklich sein kannst.
Deshalb möchte ich alles verschenken, was ich besaß auf dieser Welt: Meine Bettchen, die gefüllten Futternäpfe, die streichelnden Hände. All mein Hab und Gut soll ein armes Wesen bekommen, das sonst keiner will, ein Tier, das lieblose Menschen ausgesetzt oder verstoßen haben, ein Baby oder älteres Tier, das sonst vielleicht getötet werden würde.

Mein letzter Wunsch ist, verschenke mein Erbe an ein Tier, das es dringend braucht.
Ich Liebe Dich und warte auf Dich, deine Dich für immer liebende Fellnase im Regenbogenland.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar
Mehr
04 Okt 2018 20:24 #7029 von Renate
Ich will dir ein kleines Hündchen für eine Weile leihen hat Gott gesagt
Damit du es lieben kannst, solange es lebt und trauern, wenn es tot ist
Vielleicht für zwölf oder vierzehn Jahre, vielleicht auch zwei oder drei
Wirst du darauf aufpassen, für mich, bis ich es zurückrufe?
Er wird dich bezaubern um dich zu erfreuen und sollte sein Bleiben nur kurz sein
du hast immer die Erinnerungen um dich zu trösten
Ich kann dir nicht versprechen, dass er bleiben wird weil alles von der Erde zurückkehren muss, aber es gibt eine Aufgabe, die dieses Hündchen lernen muss
Ich habe auf der ganzen Welt nach dem richtigen Lehrer gesucht
Und von allen Leuten, die die Erde bevölkern hab ich dich auserwählt
Willst du ihm alle deine Liebe geben und nicht denken, dass deine Arbeit umsonst war?
Und mich auch nicht hassen wenn ich das Hündchen zu mir heim hole?
Mein Herz antwortete "mein Herr, dies soll geschehen"
Für all die Freuden, die dieses Hündchen bringt werde ich das Risiko der Trauer eingehen
Wir werden ihn mit Zärtlichkeit beschützen und ihn lieben, solange wir dürfen
Und für das Glück, das wir erfahren durften werden wir für immer dankbar sein
Aber solltest du ihn früher zurückrufen, viel früher, als geplant
werden wir die tiefe Trauer meistern und versuchen, zu verstehen
Wenn wir es mit unserer Liebe geschafft haben deine Wünsche zu erfüllen
in Erinnerung an seine süße Liebe Bitte hilf uns in unserer Trauer
Wenn unser geliebtes Hündchen diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verlässt
schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele Um sie ihr Leben lang zu lieben


Liebe Antje :)

es freut mich sehr, dass Du wieder ein kleines Hündchen an Deiner Seite hast Auch für Deinen Kater Scotty ist es bestimmt wundervoll, dass er nun wieder einen kleinen Spielgefährten hat Der kleine Tommy ist aber auch zuckersüß

Ich bin mir sicher, dass auch Dein geliebter Randy seine Pfötchen im Spiel hatte und nun glücklich ist, dass Du einem so lieben kleinen Racker ein schönes zu Hause gibst


Ich wünsche Dir und dem Kleinen ALLES GLÜCK dieser Welt und viele wundervolle Jahre, welche ihr zusammen verbringen könnt


Mit den allerbesten Wünschen für Euch

Renate mit Hexe tief im Herzen ❤♥●•٠·*☆

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • klausyaesu
Mehr
05 Okt 2018 06:20 #7030 von klausyaesu
klausyaesu antwortete auf Randys Ma hat sich in Tommy verliebt.
So ist es richtig - ein süßer Spatz. Unsere anderen Lieblinge bleiben ewig in unserem Herzen - doch wenn man so einem Schatz seine Liebe schenken kann - ist die Welt am schönsten. Viel Spaß mit den beiden Rabauken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
05 Okt 2018 10:09 - 05 Okt 2018 10:11 #7031 von Aida
Liebe Antje, es freut mich so sehr das Du einer kleinen Fellnase ein schönes zu Hause gibst. Mir ging es wie Dir. Auch ich habe niemals gedacht das ich einen anderen Hund ausser meiner Celly lieben kann. Aber dann kam meine Renesmee und wie Du sagst, es ist wieder Leben in der Bude. Heute bin ich der Meinung, Celly hat sie mir geschickt damit ich nicht mehr so traurig bin. Vielleicht war es bei Dir genauso. Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Kleinen. Alles Liebe Ramona mit Celly im Herzen ❤️❤️
Letzte Änderung: 05 Okt 2018 10:11 von Aida.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert