Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

ich werde nicht mehr so oft hier sein

  • Kai G.
  • Autor
Mehr
19 Sep 2018 20:23 #7001 von Kai G.
ich werde nicht mehr so oft hier sein wurde erstellt von Kai G.
Ich kann Dich sehr gut verstehen. Auch ich kann hier nicht ohne Tränen aktiv sein. Wenn ich also nicht mehr so viel lese, nicht mehr so viele Kerze anzünde, selten hier bin, dann ist das reiner Selbstschutz. Im Moment brauche ich den Besuch dieser Seiten um über den Tod meines lieben Freundes hinwegzukommen, aber wenn es irgendwann mehr quält als hilft... Aber keine Sorge, so ganz geht man nie.
Folgende Benutzer bedankten sich: rosi jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rosi jörg
  • rosi jörgs Avatar
Mehr
20 Sep 2018 09:54 #7002 von rosi jörg
rosi jörg antwortete auf ich werde nicht mehr so oft hier sein
Hallo Kai,
ja man braucht lange um einigermaßen Tränenfrei über den Tag zu kommen, aber mir sagte jetzt jemand der seinen Hund bald verliert: was so lange Freude bereitet hat, darf auch richtig weh tun........nun denn, ich wusste manchmal nicht ob ich das packe aber ich lass es raus gehe in den Wald wo ich allein bin und mich keiner sieht...habe meine Emmi nun dabei und meinen Kater Balou der meistens mit Gassi geht . Es ist erträglicher glaub es mir mit neuen Tierkindern denen man ein tolles leben bereiten kann
Lass deine Trauer zu es ist wichtig....ich kann es voll nachvollziehen
LG Jörg
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
20 Sep 2018 14:59 #7004 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf ich werde nicht mehr so oft hier sein
Lieber Jörg,
ich kann dich sehr gut verstehen.
Liebe Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: rosi jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
  • Autor
Mehr
21 Sep 2018 21:06 #7009 von Kai G.
Bei mir im Haus leben zum Glück noch einige Kätzchen, die sich gerade jetzt auch rührend um mich kümmern. Trotzdem: Louis war halt ausschließlich mein Kater. Irgendwann kommt sicher wieder ein neuer Kater zu mir. im Moment bin ich dafür allerdings emotional noch nicht bereit, zu innig war die Beziehung, zu schwer der Verlust.
Folgende Benutzer bedankten sich: rosi jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
23 Sep 2018 12:09 #7010 von Rala
Hallo Jörg,

das kann ich gut nachvollziehen. So viele traurige Geschichten wecken stets aufs neue
schmerzhafte Erinnerungen...
Ganz gleich wie viele Kerzen brennen, die Hauptsache ist doch, dass wir an unsere Lieben denken.

Ein lieber Gruß von Petra mit Miamaus
Folgende Benutzer bedankten sich: rosi jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rosi jörg
  • rosi jörgs Avatar
Mehr
23 Sep 2018 12:20 #7011 von rosi jörg
rosi jörg antwortete auf ich werde nicht mehr so oft hier sein
Hallo Petra
ja dank dir ..da gebe ich dir recht, gleichwohl mit den Erinnerungen als auch den Kerzen
Einen lieben Gruß zurück von Jörg mit Anhang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert