Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Bitte vergesst unsere Celly nicht

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
24 Aug 2018 13:39 #6956 von Aida
Bitte vergesst unsere Celly nicht wurde erstellt von Aida
Liebe Anubis Freunde,
morgen fahren mein Mann und ich für 10 Tage in den Urlaub. Dort kann ich nur sporadig Kerzen für unsere Engelchen anzünden, denn unser Hotel liegt mitten im Wald am Ende einer Schlucht. Wenn ich Empfang habe, werde ich es natürlich tun. Ich möchte Euch alle sehr herzlich bitten, meine Celly nicht zu vergessen. Es wäre ein Trost zu wissen, das Ihr an Sie denkt. Ich versuche meine Bestes auch Kerzen für Eure Engelchen an zu zünden.

Liebe Grüße Dirk, Ramona, Renesmee und Celly im Herzen

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Ramona und Padde, Katzenmutti, Amigo, Lucla, Bollbach, rosi jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rosi jörg
  • rosi jörgs Avatar
Mehr
24 Aug 2018 15:24 #6957 von rosi jörg
rosi jörg antwortete auf Bitte vergesst unsere Celly nicht
Liebe Ramona, wir hatten am Anfang soviel miteinander geschrieben ..du hast mir soviel trost geben können und dann hab ich dich aus den Augen hier verloren vor lauter Trauer und Gram ---dann kamen soviele Neue dazu die ich nicht kannte..dadurch ist es passiert sorry sorry.Ich kam auch teilweise hier nicht mehr rein weil ich meine pw vergessen habe..Du weist ja wie es einem geht kurz nachdem ein Liebling über die Brücke gehen musste. Aber ich habe gestern Abend noch dein Bild mit deinem Hund vor Augen hatte nur keinen Namen dazu.
Heute habe ich mich auf die Suche gemacht und siehe da nun hab ich Euch wieder.
Hoffe du bist mir nicht böse, wird mir nicht mehr passieren bist nun auf meiner Merkliste!!!!!!
Werde wenn ich kann jeden Tag da sein....und Kerzen anzünden für deine Celly---habe mich aber so in meine Arbeit gestürzt, weil ich im Moment so am Boden bin wegen meinem Boomer..habe einen süßen neuen Hund der Maßgeschneidert ist für mich/uns, mit dem ich viel unternehme.. Also wir wünschen Euch einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder
Lieber Gruß Jörg

mit Rosi und nun auch Emmi bei uns das kleine Griechen-Mädchen
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
24 Aug 2018 19:15 #6959 von Aida
Aida antwortete auf Bitte vergesst unsere Celly nicht
Wir Danken für die lieben Worte. Schön das wir uns wieder gefunden haben. Auch wir haben 10 Monate nach dem Celly gehen musste unsere kleine Renesmee bekommen. Sie ist Celly in vielen so ähnlich. Wir freuen uns für Euch. Liebe Grüße Ramona und Celly im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: rosi jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bauschat
Mehr
24 Aug 2018 22:14 #6961 von Bauschat
Bauschat antwortete auf Bitte vergesst unsere Celly nicht
Habt einen schönen Urlaub! Wir vergessen Celly nicht und passen auf sie auf! Liebe Grüße, Anja & Olli mit Caspi im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Balu
Mehr
27 Aug 2018 23:28 #6982 von Balu
Balu antwortete auf Bitte vergesst unsere Celly nicht
Hallo,

Balu und ich wünschen einen tollen und hoffentlich erholsamen Urlaub. Durch die OP meines Mannes und die endlose Nachsorge und Reha kann ich auch nicht mehr jeden Tag bei Balu und seinen Freunden sein. Auch wir werden versuchen im September ein paar Tage Urlaub zu machen, falls mein Mann das okay vom Doc bekommt.
Aber trotzdem versuche ich so oft wir möglich die Rasselbande zu besuchen, auch natürlich Celly.
Viel Spaß, tolles Wetter, viel Ruhe und natürlich gutes Essen

wünschen von Herzen Balu und Frauchen
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert