Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Wir sagen ganz herzlichen Dank

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
16 Aug 2018 11:44 #6929 von Aida
Wir sagen ganz herzlichen Dank wurde erstellt von Aida
Liebe Anubis Freunde, zu meinem Geburtstag war ich nicht allein, alle Freunde wollten bei mir sein. Es war ein Fest so wunderschön mit Torte, Tanz und Leckerlis. An nichts hat es uns gefehlt, es war einfach nur ein tolles Fest. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Anubis Freunden und Ihren Engelchen bedanken. Danke für jedes Kerzlein, für die lieben Kondolenzen. Durch Euch wurde der Tag ein wenig leichter. Auch wenn unser Herz immer noch sehr um unsere Celly weint, so wissen wir das wir hier nicht allein sind. Sehr herzlich möchten wir uns auch bei den lieben Anubis Freunden und Ihren Engelchen bedanken die nicht mehr hier sind und trotzdem an unsere Celly und uns dachten wie Cornelia mit Gismo, Rackus, Tiger und Angie, Aaron und Corinna, Donald und Max, Bine mit Collin, Gina Ginella mit Familie und Thomas von dem wir leider nicht wissen zu wem er gehört, wir Ihn aber gerne kennenlernen würden. Wir hoffen das wir niemanden vergessen haben. Nochmals Danke, Ihr seid alle in unserem Herzen. Liebe Grüße Dirk, Ramona mit Celly im Herzen ❤️❤️❤️❤️

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, charlydog, Christel, Gaby und Jürgen Drechsel, Donald, Jessica, Balu, Katzenmutti, Amigo, Elvira, Lucla, Bollbach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert