Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

ein ganz herzliches DANKE

  • Ingrid Eugenie
  • Ingrid Eugenies Avatar Autor
Mehr
01 Aug 2018 13:41 #6896 von Ingrid Eugenie
ein ganz herzliches DANKE wurde erstellt von Ingrid Eugenie
Hallo, liebe Anubis Freunde,
Vielen lieben Dank für die liebevollen Kerzen für meine Celina und für Jasmin.
Leider habe ich im Moment sehr wenig Zeit hier zu sein um allen lieben Engelchen Kerzen zu schicken.
Meine Freundin Gerlinde ( Jasminchens Ma ) hatte ja vor 7 Wochen eine schwere OP. Sie war auf dem Weg der Besserung und ist nun leider auf der Reha schwer gestürzt.
Nun ist auch noch mein Lebensgefährte Hardy auf der Treppe gestürzt und war im Krankenhaus.
So bin ich voll ausgelastet mit Pflege, Besuchen und allen anderen Anforderungen des täglichen Lebens.

Danke, dass Ihr uns nicht vergessen habt.

Mit vielen lieben Gedanken an unsere Anubis - Freunde und ihre Engelchen
sende ich herzliche Grüße, Ingrid
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Champa, Donna, Aida, Lucla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert