Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

bin nun auch neu hier und weis nicht wie alles geht

  • jörg
  • Autor
06 Jul 2018 10:20 - 06 Jul 2018 10:24 #6831 von jörg
wir sind aus dem saarland und haben gestern unseren hund boomer gehen lassen müssen, er war schwer krank. wir, rosi und jörg haben alles für unseren jungen getan schon immer,wir haben auch noch einen kater. wir waren nie ohne unseren jungen weg weder urlaub noch sonstwas gemacht. boomer war aus einem tierheim und die ersten jahre nicht ohne er hat alles gebissen was er erreichen konnte wurde aber immer besser und die letzen jahre der beste hund den es gibt wir haben alles zusammengemacht und nur freude gehabt 10 jahre war er bei uns ,...
genug für heute werde noch genauer berichten wenn ich dann kann
lg jörg
Letzte Änderung: 06 Jul 2018 10:24 von jörg. Grund: fehler gesehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
06 Jul 2018 12:03 - 06 Jul 2018 12:04 #6832 von Aida
Liebe Rosie und Lieber Jörg, es ist immer schwer einen guten Freund gehen zu lassen. Meine Celly war auch schwer krank und ich musste sie letztes Jahr gehen lassen. Der Schmerz sitzt immer noch tief, aber wir sind hier eine schöne Gemeinschaft und halten zusammen, geben uns gegenseitig Trost. Ich wünsche Ihnen viel Kraft in der nächsten Zeit. Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen ❤️
Letzte Änderung: 06 Jul 2018 12:04 von Aida.
Folgende Benutzer bedankten sich: jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jörg
  • Autor
06 Jul 2018 13:00 #6833 von jörg
danke ramona lieb von dir (sorry schreibe alles klein) wenn ich wieder kann melde ich mich nochmal man braucht jemand um das zu verkraften wie geht es bei den treffen? wir können auch noch irgendwann dann telefonieren ,ist einfacher

lg jörg u. rosi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • klausyaesu
Mehr
06 Jul 2018 13:58 #6834 von klausyaesu
Liebe Grüße aus Offenbach. Können Eure Trauer nachvollziehen und es gibt keine Worte den Schmerz zu mildern. Uns ging es Ostern genauso. Adele kam auch aus dem Tierheim - hatte vor Allem und Jedem Angst - man steckt soviel Zeit und Liebe in diese Tiere und muss sie dann gehen lassen, da man nichts mehr tun kann. Vielleicht findet Ihr wie wir etwas Trost darin - dass man sie nicht leiden lassen muss.

PS: Ich beneide Euch um die zehn Jahre - wir mussten unsere Adele nach einem Jahr gehen lassen - genau dann als es ihr seelisch besser ging. Hätte gern soviel Zeit mit ihr verbracht - denn sie wurde - im wahrsten Sinn des Wortes - zu einem Engel.
Folgende Benutzer bedankten sich: jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
06 Jul 2018 19:35 #6835 von Aida
Wir können hier über PN schreiben. Dann können wir gerne Tel. Nummer austauschen. Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jörg
  • Autor
06 Jul 2018 20:16 #6836 von jörg
liebe grüße aus merzig, ja trost finden wir darin er hat nicht lang leiden müssen, hatte vor ca 2 wochen sich abends immer wieder übergeben müssen,... tierarzt , 40 fach erhöhte leberwerte ...fieber.... infusionen dann wurde es besser antibiotika sprachen an vermutlich ein infekt dann kam das fieber wieder konnte nicht sein fressen bei sich behalten,.aber wir hatten ihn stabiel die letzten 4 tage , er hatte halt hunger und sein geliebter stinki (ochsenziemer -drüse ) durfte er auch nicht wie jeden abend knabbern. gestern dann in der klinick werte schlimmer.. organe entzündet.....
wir waren beide bei ihm (zuhause ging es nicht tierarzt im urlaub) er hat sein fressen bekommen hat dann seinen stinki freudig geknabbert dann mußten wir rein um ihn zu erlösen.... er hat kussele mit uns gemacht seinen stinki gekaut und hat nur uns gesehen..... nun der beste hund den ich kenne hat alles gehabt war erzogen und auch brav geworden( war ein beisser)hat die letzten 5jahre niemand mehr gebissen sich von kindern streicheln lassen... wollte immer zwischen uns liegen war niemals auch nur 1 std allein hat ein tolles leben gehabt
ich werde es hier nochmal reinschreiben wie wir ihn so toll hinbekommen haben
danke boomer danke für 10 jahre die du uns nur freude gemacht hast uns so geliebt hast wie wir dich das hat man gemerkt und gespürt
danke klaus für eure anteilname jeder tag ist ein geschenk den wir mit unseren tieren verbringen dürfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert