Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

So ist das

  • Susanne1964
  • Autor
Mehr
03 Jul 2018 18:26 #6825 von Susanne1964
So ist das wurde erstellt von Susanne1964
Ich bin verwirrt. Wenn einem oder jemanden etwas nicht an den Texten passt:Einfach Persönliche Nachricht und gut. Da braucht man doch kein Fass aufmachen und die ganze Gruppe angreifen Rolf mit ❤B&S❤ im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Renate, Tammy, diveturtle, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Hexebaby, charlydog, Ramona und Padde, Aida, Lucla, dom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
03 Jul 2018 18:56 #6826 von Aida
Aida antwortete auf So ist das
So sehe ich das auch und abgesehen davon ist niemand von uns verpflichtet, jemand der neu kommt aufzuklären. Entweder es gefällt einem was man liest oder nicht. Dann kann man seine Konsequenzen für sich selber ziehen. Ramona mit Celly im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Tammy, diveturtle, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Hexebaby, Susanne1964, charlydog, Christal, Lucla, dom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlydog
Mehr
03 Jul 2018 22:43 #6827 von charlydog
charlydog antwortete auf So ist das
Jede Kerze, die wir hier für die Lieblinge unserer Anubis-Freunde anzünden, ist gut gemeint und kommt von Herzen!!! Wer das anders sieht, muss sich unserem Kreis ja nicht anschließen. Da gleich ein Fass aufzumachen finde ich unmöglich.

Rita mit Charly im Herz
Folgende Benutzer bedankten sich: Tammy, diveturtle, Chrissy, Hexebaby, Ramona und Padde, Aida, Katzenmutti, Lucla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • klausyaesu
Mehr
04 Jul 2018 06:51 #6828 von klausyaesu
klausyaesu antwortete auf So ist das
Klar wäre eine persönliche Nachricht an den Ersteller der Texte vielleicht besser gewesen - aber sind wir doch mal ehrlich - als wir unsere Lieblinge verloren haben wäre auch keiner von uns Allen begeistert gewesen solche Sachen zu lesen. Dafür saß und sitzt der Schmerz zu tief. Und jetzt jemanden anzugreifen der dies öffentlich macht - finde ich nicht fair. Da es hier um Trauer und die Bewältigung des Abschiedes geht ist jede Anteilnahme gut und keine Aufklärung nötig, da Jeder hier das Gleiche fühlt und manche Kommentare sind einfach nicht angebracht. Nur muss dies jeder mit sich selber ausmachen - denn Gefühle sind sehr leicht verletzbar.

Es tut immer wieder gut die Kerzen zu sehen und zu wissen das die Anderen an die Kleinen denken auch wenn man selber mal keine Zeit hat und ich freue mich jedes Mal über die netten Beiträge, Gesten und vor allem die lieben Gedichte. So sollte es sein und nicht Anders.
Folgende Benutzer bedankten sich: diveturtle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • heikeklinger
Mehr
04 Jul 2018 13:51 #6830 von heikeklinger
heikeklinger antwortete auf So ist das
oh je oh je tut mir leid wenn da doofe sachen passieren
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert