Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Ein schönes Erlebnis

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar Autor
Mehr
24 Mai 2015 10:59 - 24 Mai 2015 15:33 #631 von Doris M.
Ein schönes Erlebnis wurde erstellt von Doris M.
Heute Morgen in meinem Garten: Wie immer habe heute morgen meine beiden Kaninchen in den Garten laufen lassen, sofort sind sie zu Mucki´s Grab gelaufen und haben sich dort hingelegt. Dann sind meine beiden Kater Felix u. Nils gekommen u. haben sich daneben gelegt u. ich hab mich dazu gesetzt. Alle vier sind nach einander zu mir gekommen und haben sich Streicheleinheiten geholt. Das war bei den Kaninchen bisher nicht der Fall. Da waren alle 5 Tiere wieder auf einem Fleck. Das war so ein schöner Moment, es war total still, nur die Vögel haben gezwitschert.

Schöne Pfingsten für euch alle aus Regensburg

Doris
Letzte Änderung: 24 Mai 2015 15:33 von Doris M.. Grund: tippfehler
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja77, Nicolino, Cira, Ralf und Sigrid, jung, Heidrich, Ingrid Eugenie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ingrid Eugenie
  • Ingrid Eugenies Avatar
Mehr
24 Mai 2015 15:45 #632 von Ingrid Eugenie
Ingrid Eugenie antwortete auf Ein schönes Erlebnis
Diesen wunderschönen und bewegenden Moment dürfen Sie für immer in Ihrem Herzen festhalten.
Ich wünsche Ihnen noch ganz viele dieser schönen Augenblicke.

Mit lieben Pfingstgrüßen, Ingrid
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert