Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Dusty

  • Dusty2004
  • Dusty2004s Avatar Autor
Mehr
08 Mär 2018 13:10 #6501 von Dusty2004
Dusty wurde erstellt von Dusty2004
Ihr Lieben,

ich möchte mich einfach mal bei Euch allen bedanken. Danke für die vielen Kerzchen und die Gedanken für meinen kleinen Dusty. Mir fehlen oft die richtigen Worte, doch bin ich so froh diese Seite hier zu haben und zu merken, dass man nicht alleine mit der Trauer um diese kleinen Seelen ist.

♥ Danke Euch ♥

Momentan ist auf der Arbeit die Hölle los und ich komme nicht so oft dazu jeden persönlich anzuschreiben, jedoch ist jede einzelne Seele hier in meinem Herzen verankert.

Liebe Grüße,

Mimi

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Elise, Blacky, Christel, Donna, Yuna, Ramona und Padde, Frömming-Drees, Aida, Balu, viskala, Lucla, Anna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert