Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Celly und Familie sagen Danke

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
01 Feb 2018 14:46 #6397 von Aida
Celly und Familie sagen Danke wurde erstellt von Aida
Ihr Lieben Anubis Freunde,

mein Mann und ich möchten uns heute ganz lieb bei allen bedanken, die so lieb an unsere Celly zum 1. Todestag gedacht haben. Sei es mit lieben Kerzen, lieben Kondolenzen und lieben Zeilen. Auch all denen die nicht mehr hier sind wie Gina mit Familie, Bine mit Collin, Cornelia mit Gismo, Corinna mit Aaron sei ganz herzlich gedankt. Ich konnte meine Tränen kaum zurück halten so gerührt war ich. Alle Bilder kamen wieder hoch von dem Tag, aber wir waren froh nicht alleine zu sein.
Auch das Ihr Alle nach unserem Unfall immer noch an uns denkt und auch unsere Celly nicht vergesst, das ist so wunderbar. Solche Freunde kann man sich nur wünschen. Habt tausen Dank dafür.
Dafür gebe ich mir auch alle Mühe wieder schnell gesund zu werden.

Liebe Grüße Dirk, Ramona, Renesmee und meine Celly für immer im Herzen

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., Corinna, shadyblinkbabe, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Ingrid Eugenie, Manuela, Monty+Luna+Sunny+Josy, Elise, Blacky, charlydog, Christel, Donna, Christal, Ramona und Padde, danimayer22, Frömming-Drees, Balu, viskala, Magus Antonius, Amigo, Elvira, Lucla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sylvia Thomas
Mehr
02 Feb 2018 09:24 #6398 von Sylvia Thomas
Sylvia Thomas antwortete auf Celly und Familie sagen Danke
Das ist doch selbstverständlich! Wir hoffen, es geht euch besser?

Liebe Grüße Sylvia und Thomas mit Paula
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Balu
Mehr
04 Mär 2018 21:47 #6481 von Balu
Balu antwortete auf Celly und Familie sagen Danke
Hallo,

nochmals alles liebe und Kraft. WIr drücken die Daumen, dass alles wieder gut wird, Gesundheit ist der höchste Gut was man haben kann.



LG Sigrid mit Balu im Herzen

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert