Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zum Thema: Gut eingelebt

  • Frömming-Drees
  • Autor
Mehr
12 Dez 2017 22:33 #6229 von Frömming-Drees
Zum Thema: Gut eingelebt wurde erstellt von Frömming-Drees
Auch ich möchte mich anschließen und melden,dass sich die kleine Nazar bei uns gut eingelebt hat.Wir sind jetzt froh,dass wir der ausgesetzten Nazar ,die in der Türkei im Wald umherirrte ein Zuhause geben könnten.Sie ist so lieb und.dankbar.Boomer hat sie zu uns geschickt,da bin ich sicher.
Boomer wir immer u.ewig in unserem Herzen sein,unser Seelenhund,wir vermissen ihn sehr.
Danke für die lieben Kerzlein und das Verständnis für unsere Trauer.
Ilona,Rudi,Nazar und Boomer tief im Herzen ❤️❤️

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Luxi, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Hexebaby, charlydog, Aida, Amigo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
13 Dez 2017 07:54 #6230 von Cornelia
Cornelia antwortete auf Zum Thema: Gut eingelebt
Super-Schön, liebe Ilona, von ❤️❤️ Dank für Deinen Beitrag. Die kleine Nazar sieht wirklich glücklich aus. Wie schön, daß sie es jetzt bei Euch so gut hat.
Und jetzt noch ein PS von unserer Cometa: "Liebe Nazar, ich freue mich so für Euch. Und dann verrat`ich Dir noch was. Ich hab`genau das gleiche Geschirr :cheer: Nur Du hast ein viel schöneres Halsband, meins ist einfach nur schwarz - aber egal -
Seid ganz lieb gegrüßt von Cornelia mit Gismo, Rackus, Tiger und Angie im Herzen und Cometa an der Seite.
Und natürlich senden wir auch 1000 und mehr liebe Grüße an Euren unvergessenen Boomer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frömming-Drees
  • Autor
Mehr
14 Dez 2017 22:59 #6235 von Frömming-Drees
Frömming-Drees antwortete auf Zum Thema: Gut eingelebt
Liebe Cornelia, Dankeschön für die lieben Worte.
Nazar grüsst Euch auch,sie meint egal ob Halsband rot oder schwarz.Hauptsache sie haben bei uns ein schönes Zuhause gefunden.
Liebe Grüße Dir und Deinen lieben Engelchen, Ilona mit Nazar und ganz feste Boomer im Herzen ❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
15 Dez 2017 08:42 - 16 Dez 2017 06:38 #6236 von Cornelia
Cornelia antwortete auf Zum Thema: Gut eingelebt
Liebe Ilona und liebe Nazar,
so, und jetzt tu´ich´s ;) Ich hoffe zumindest, daß es klappt :unsure: Bilder von unserer Cometa hier ins Forum zu setzten. Bisher konnte ich dies nicht über mein Herz bringen, denn Cometa lebt - hier auf der Erde - mit uns - aber als ich Deine liebe Antwort las, habe ich mich so gefreut, und da bröckelte diese Blockade von meinem Herzen ab. Und ich werde dies auch nicht bereuen, habe immer schon gedacht, irgendwann werde ich bestimmt so weit sein. Ich weiß, ich muß das ja nicht tun, aber ich wollte es jetzt gerne tun.
Alles ist Eins, Alles Lebt, und das Leben geht weiter -
Die Bilder sind schon älter, aber ich kam jetzt gerade gut dran. Einmal nach dem Motto "ich kann auch ganz lieb sein, aber will ich das jetzt überhaupt?" und einmal "der Wassertest, ist es mir wirklich geheuer, im Wasser zu stehen? Ist doch vielleicht gar nicht so schlecht, guck mal!" :P
Und jetzt hoffe ich nur, daß die Bilder auch ankommen, hier wußte ich bisher auch gar nicht richtig, wie das überhaupt funktioniert. Bei den Bildern in Gismo´s Galerie hat mir mein lieber Mann geholfen.
Und nun grüße ich Euch ganz lieb, ein liebes Wuff von Cometa an Nazar, und unsere Engelchen werden einen traumhaft schönen Tag miteinander haben . . .
Deine Cornelia

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 16 Dez 2017 06:38 von Cornelia.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frömming-Drees
  • Autor
Mehr
15 Dez 2017 19:28 #6239 von Frömming-Drees
Frömming-Drees antwortete auf Zum Thema: Gut eingelebt
Hallo Cornelia,danke für die lieben Grüße,auch Nazar bedankt sich und Grüsse zurück.sie toll aus die Cometa,alles angekommen.Ich kenn mich auch nicht so genau aus,deshalb getraue ich mich auch nicht Boomers Galerie zu ändern,hab noch viele Bilder.Auch bei uns in der Wohnung hängen viele Bilder.Ja,das Leben geht weiter,doch es ist nichts mehr wie es war.Boomer fehlt,er war mein Seelenhund.Trotzdem bin ich froh,dass Nazar bei uns glücklich ist.So wird auch bei Dir sein.Dankeschön für die Bilder.Hab mich gefreut.
ILONA mit Nazar u.Boomer im Herzen für immer u..ewig ❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert