Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Vielen, vielen Dank

  • Markus und Carmen
  • Autor
Mehr
30 Nov 2017 15:18 #6193 von Markus und Carmen
Vielen, vielen Dank wurde erstellt von Markus und Carmen
Vielen, vielen Dank für die vielen lieben Gedenkkerzen, Worte und Kondolenzen zum 1. Todestag unserer Pepsi.
Unsere Prinzessin fehlt uns. Wir denken sehr oft an sie. Die letzten beiden Wochen noch viel, viel häufiger als sonst. Vor einem Jahr war...
Schlussendlich bin ich krank geworden und konnte an Pepsis Todestag keine Kerzen anzünden (das musste dann Pepsis Papa übernehmen). Wir konnten uns auch nicht für die vielen Kerzen bedanken (Pepsis Papa ist da nicht so fit). Ich bin sehr froh, dass ihr alle an unsere kleine Prinzessin gedacht habt.
Ganz, ganz liebe Grüße von
Pepsis Mama und Pepsis Papa
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Hexebaby, Susanne1964, charlydog, Kasimir, Christel, Donna, Yuna, Ramona und Padde, Jessica, Aida, Balu, Katzenmutti, viskala, tammy2000, Amigo, Welscheid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert