Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Auf Wiedersehen liebe Freunde

  • Bine
  • Bines Avatar Autor
Mehr
21 Nov 2017 11:06 - 22 Nov 2017 18:10 #6157 von Bine
Auf Wiedersehen liebe Freunde wurde erstellt von Bine
Liebe Anubis-Freunde :kiss:

Heute ist der Tag gekommen, an dem ich mich von
euch verabschiede. :( Es fällt mir sehr schwer meine
lieben Freunde zu verlasen ,aber leider hab ich immer
weniger Zeit Kerzen anzuzünden. Und das belastet mich sehr.
Ich merke auch das es mich sehr traurig macht, wenn ich Kerzen anzünde .
Colin ist in meinem Herzen und seine Urne hat einen schönen Platz.
Deshalb hab ich beschlossen ,Colins Seite Ende der Woche
zu löschen.

Vor drei Jahren ist mein geliebtes Bärchen ins RBL gegangen.
Ich hab viel getrauert und ihr habt mir sehr geholfen.
Dafür Danke ich euch sehr.
Danke auch für die vielen Kerzen die ihr Colin immer angezündet habt. :kiss:


Ich werde euch nicht vergessen meine lieben Freunde.
Gedenk und Geburtstage hab ich gespeichert



Auf Wiedersehen meine lieben Freunde
Eure Bine mit Colin im Herzen ❤❤ :kiss: :kiss:

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 22 Nov 2017 18:10 von Bine.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Ingrid Eugenie, Luxi, diveturtle, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Elise, Blacky, Hexebaby, Manhartsberger, Susanne1964, charlydog, Donna, Katharina, Yuna, Ramona und Padde, danimayer22, Frömming-Drees, Axel Oberneßer, Josef, Aida, Balu, viskala, tammy2000, Amigo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chrissy
  • Chrissys Avatar
Mehr
21 Nov 2017 18:18 #6159 von Chrissy
Chrissy antwortete auf Auf Wiedersehen liebe Freunde
Liebe Bine,

ich verstehe Deine Gründe gut, denn Du hast viel zu tun. Du hattest ja schon einmal die Anzeige von Colin wieder neu eingestellt.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen alles Gute und hoffe, dass uns irgendwann vielleicht doch noch einmal ein Wiedersehen (bei einem Anubis-Treffen) ermöglicht wird.

Herzliche Grüße mit einer lieben, zwar nur virtuellen, aber nicht weniger herzlichen Umarmung,
Chrissy
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar
Mehr
21 Nov 2017 19:40 #6160 von Renate
Renate antwortete auf Auf Wiedersehen liebe Freunde
Liebe Bine :)

Ich kann Deine Entscheidung gut verstehen, auch wenn es mich schmerzt, hier auf unseren Seiten Deinen lieben Colin nicht mehr zu sehen :( Du und Dein Engel habt mich über die letzten 3 Jahre lieb begleitet und mir viel Trost gegeben. Ich weiß, dass Dein lieber Colin und mein Hexenmädchen weiterhin über die immer grünen Wiesen im Regenbogenland toben werden und allerlei Unfug anstellen ;)

Und wieder sage ich ♫ ♬ ♪ zum Abschied ♫ ♬ ♪ leise Servus ♫ ♬ ♪ nicht Lebwohl und nicht Adieu, diese Worte die tun weh ♫ ♬ ♪

Wir bleiben in Kontakt und vielleicht gibt es im nächsten Jahr ja ein Wiedersehn wenn es wieder heißt: Auf zu einem neuen Treffen im Himmelgarten :cheer:

Bis dahin grüß ich Dich lieb und schick Dir eine freundschaftliche Umarmung ;)

Renate mit Hexe für immer tief im Herzen❤·٠•●♥ ❤♥



Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Bine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Balu
Mehr
21 Nov 2017 20:44 #6161 von Balu
Balu antwortete auf Auf Wiedersehen liebe Freunde
Hallo Ihr Zwei, ja ich kann das verstehen. Wenn man seine liebsten vierbeinigen Familienmitglieder besuchen will und allen Freunden die auch ganz lieb einen Besuch abstatten, ebenfalls besuchen möchte. AUßerdem hat dieser Friedhof Vor- und Nachteile. Vorteil man kann zu jeder Zeit seinen Schatz besuchen und hat viele Gleichgesinnte die den Schmerz nachvollziehen können und in den immer wieder kommenden schlechteren Phasen eine Hilfe und Zuspruch sind. Der Nachteil ist (jedenfalls glaube ich das), man bekommt keinen Abstand. Man liest hier so viele Leidensgeschichten udn sieht das auch immer wieder ganz junge Schätze leider ins RBL gehen.
Ich glaube jeder muss seine Zeit dafür haben und entscheiden, ob er einen Cut macht oder nicht. Wir alle haben ja unsere Schätze zuhause oder im Garten und natürlich im Herzen.
ABer es ist auch nicht so schön, wenn man vielgeliebte Freunde dann verliert, die vielen lieben Grüße, die aufbauenden Mitteilungen u.s.w.
Balu wird bestimmt im RBL weiter mit Colin toben, schmusen und erzählen.
Wir wünschen alles alles Gute
Sigrid mit Balu im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlydog
Mehr
22 Nov 2017 08:31 #6163 von charlydog
charlydog antwortete auf Auf Wiedersehen liebe Freunde
Liebe Bine,

auch wenn es weh tut, wieder einen lieben Freund hier zu verlieren, kann ich die Beweggründe gut verstehen. aber wir vergessen uns und unsere lieben engelchen ja nicht und die leibevolle Erinnerung kann uns keiner nehmen.

Ich wünsche dir und deinen lieben alles Gute!

Rita mit Charly im Herz
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katzenmutti
  • Katzenmuttis Avatar
Mehr
22 Nov 2017 13:54 #6164 von Katzenmutti
Katzenmutti antwortete auf Auf Wiedersehen liebe Freunde
Lieber Colin,
Ich bin sehr traurig dass Du gehst Du warst so ein guter Freund.

Deinem Frauchen alles Liebe und Gute für die Zukunft

❤❤Rudi❤❤Mit Ma
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
22 Nov 2017 16:35 #6166 von Aida
Aida antwortete auf Auf Wiedersehen liebe Freunde
Liebe Bine, Collin und Du werdet uns sehr fehlen. Ich kann Dich so gut verstehen,mir geht's ja genauso.Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.Danke für alle lieben Kerzen.Du bist nicht aus der Welt.Wir hören weiter voneinander.Liebe Grüße Ramona mit Renesmee und Celly im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
22 Nov 2017 17:56 #6168 von Rala
Rala antwortete auf Auf Wiedersehen liebe Freunde
Liebe Bine,
auch wenn ich Deine Gründe nachvollziehen kann, bin ich doch
traurig, das wieder ein lieber vierbeiniger Freund Anubis verlässt.
Es war so schön, dass ihr zwischenzeitlich wiedergekommen seid.
Aber sei gewiss, das Mia und Colin im Rbl immer beste Freunde
sein werden, und das auch in meinem Herzen stets eine Kerze für
Deinen Süßen leuchten wird.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Petra mit Miamaus
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Donna
  • Donnas Avatar
Mehr
22 Nov 2017 18:13 #6170 von Donna
Donna antwortete auf Auf Wiedersehen liebe Freunde
Liebe Bine mit Deinem geliebten Colin...

...die Zeit des Abschieds naht nun leider... und so möchten auch wir ganz leise Servus sagen..

...und Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen alles Gute für die Zukunft wünschen!

Danke! für jedes liebe Wort und jedes schöne Kerzlein..

Danke! dass wir ein Stück unseres Weges hier so liebevoll miteinander gehen durften..

Wir behalten Euch fest im Herzen und werden Euch sehr vermissen und nie vergessen!

Liebe Bine.. bestimmt sind unsere beiden "Goldenen" so schön zusammen im Regenbogenland

mit all den lieben Freunden, wie es auf Renates Bild oben zu sehen ist.. das tröstet!

Die Bilder Deines geliebten Bärchens sind gespeichert.. so können wir Euch doch immer wieder "besuchen"..

Mit herzlichen Grüßen in liebevoller Verbundenheit

Petra mit Donna im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Axel Oberneßer
  • Axel Oberneßers Avatar
Mehr
22 Nov 2017 20:52 #6172 von Axel Oberneßer
Axel Oberneßer antwortete auf Auf Wiedersehen liebe Freunde
in ewiger Freundschaftlicher Verbundenheit - Enrico und Axel - lass es Dir gut gehen
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ingrid Eugenie
  • Ingrid Eugenies Avatar
Mehr
22 Nov 2017 22:53 #6173 von Ingrid Eugenie
Ingrid Eugenie antwortete auf Auf Wiedersehen liebe Freunde
❤❤ Liebes Frauchen von Colinchen, liebe Bine,

❤❤ Ich fühle etwas in meinem Herzen, das sehr weh tut❤❤

❤❤ man nennt es Abschiedsschmerz❤❤

Ich werde Dich und Dein Engelchen sehr vermissen ,
aber ich kann es mir auch nur zu gut vorstellen, dass Dir dieser Schritt am WE nicht leichtfallen wird.
Ich bin besonders an diesem Wochenende in Gedanken bei Dir.
Ich wünsche mir sehr , dass wir auch weiterhin in Kontakt bleiben.
Es wäre schön, wenn wir uns im Juni 2018 wiedersehen würden.
Vielleicht bis dahin.....❤❤ so hoffe ich von Herzen !❤❤

Mit allen lieben Wünschen und Gedanken für Dich und Deine Familie
sende ich Dir eine liebe Umarmung, Ingrid mit Celina im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine
  • Bines Avatar Autor
Mehr
24 Nov 2017 21:16 - 24 Nov 2017 21:17 #6181 von Bine
Bine antwortete auf Auf Wiedersehen liebe Freunde
Hallo Ihr Lieben

Vielen Dank für die lieben Worte.
Es ist schön das Colinchen mit seinen Freunden im RBL weiter spielt.
Ich war sehr traurig ,als ich eben die Seite gelöscht habe. :( So viele haben Colin
noch eine letzte Kerze angezündet und mich zu Tränen gerührt.
Ich werde Euch nie vergessen
Liebe Grüße
Bine :kiss: :kiss:
Letzte Änderung: 24 Nov 2017 21:17 von Bine.
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., Renate, Heidrich, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Christel, Donna, Yuna, Frömming-Drees, Axel Oberneßer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert